Aktueller Inhalt von duerck

1. duerck

Setup Torque

joh moin ich habe ein torque 3 aus dem jahre 2006, allerdings noch mit original foxdämpfer. hatte mein torque gerade bei canyon, es gab auf garantie neue bremsscheben. gruß
  2. duerck

In welches Auto passt ein Bike?

:D alfa romeo 147/2006,mmh sitzbank teilen, räder und sattel ab, bike mit XL rahmen hinpacken. beifahrer darf dann nur 160 cm sein :lol: alles in allem etwas aufwendig, aber funktioniert
  3. duerck

Knie-Schienbein Protektoren

:daumen: hai moin, hab mir welche von AXO geholt KNEE CUPS, die dinger werden schon seit jahren verkauft. da dacht ich mir doch warum nicht. bin auch wirklch sehr zu frieden mit den AXOS. endlich hab ich die pedale auch nicht mehr im schienbein - AUA
  4. duerck

Setup Torque

ohja einen noch breiteren reifen hätte ich auch gern, also 2,6 " ging nicht, da war der umwerfer im weg. angeblich soll der neue schwalbe muddy mary mit 2,5 " passen, leider habe ich den noch nicht in die finger bekommen. mal noch ne andere sache::confused: suche dringend nach einer...
  5. duerck

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

mmh, was köönte diese geschichte mit fahrräder zu tun haben. ja ich weiß der sportwagen hatte einen fahrradhalter :-)
  6. duerck

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

ich wohne auf dem dorf und machte mich auf in stadt um mir nen neuen pneu zu gönnen. mir schwebte der neue schwalbe muddy mary vor. also rein in den tollen laden mit den schönen bikes. der nette dynamische dealer kam an und ich erzählte ihm von meinem wünsch. er entgegnete mir: " ja ne, den...
  7. duerck

Setup Torque

und noch kurz ne ganz andere frage, die vielleicht auch schon gestellt wurde: gibt es fürs torque ein passenden bashguard; einen fürs größte kettenblatt? danke und gruß
  8. duerck

Verspannung? Krämpfe?

hai, könnte auch ne intercostalneuralgie sein :-)
  9. duerck

Toxoholics ignoriert Fox-Kunden

jippi, da hab ich doch auch was an erfahrungen-klein aber immerhin. ich armer kleiner endkunde war unvorsichtig und habe meine steckachse geschrottet. bin dann auf die toxmänner gekommen und habe angerufen. es war ein sehr nettes gespräch und schickte sofort eine fox steckachse ab. ok...
  10. duerck

Setup Torque

alpha, vielen dank für deine sehr reizenden worte......entschuldige dich nicht für deine boshaftigkeit wenn du es nicht wirklich so meinst aber danke für den tipp
  11. duerck

Setup Torque

puh, 3 Nm sind nun echt nicht viel, da hab ich es mit sicherheit zu gut gemeint. bei der neuen achse muss ich besser aufpassen und weniger das rad rausnehmen - hilft ja nix. danke für die rasche antwort gruß und gute nacht
  12. duerck

Setup Torque

joh danke werde morgen mal vei canyon anrufen, bei den toxoies gab es nix. haste schon mal von gehört das sich das ding so schnell den kopf abdrehen läßt? da trauerei ich doch dem guten alten schnellspanner nach
  13. duerck

Setup Torque

also canyon wäre sehr kulant gewesen, ich hätte mir meine bremsen bei einer fremdfirma gegen erstattung entlüften lassen können. habe den fehler aber dann selber gefunden. mußte einfach mal ne runde an der hebelweite regeln, dann gings auch. man man auf die einfachsten sachen komme ich nicht...
  14. duerck

Setup Torque

joh danke meine befürchtungen wurden wahr, werde mal bei canyon anrufen was die für einen vorschlag haben - ansosnten wird das bike eben mal ne runde versendet. selber machen geht auf meine kosten und bei dem preis vom bike sollte das von canyon drin sein :-)
Zurück