Knie-Schienbein Protektoren

hallo!
Ich bin noch sehr neu hier, und hätte somit sehr viele fragen:
Ostern steht vor der tür und ich würde mir gerne knie-schinbein protektoren wünschen! mein freund hat mir auch schon welche empfolen doch die sind überall aus!:( leider! ich hätte an 661 protektoren gedacht, da ich mich aber nicht so gut auskenne, würde ich mich über einige tipps sehr freuen! vieleicht könntet ihr mir aus erfahrung welche empfelen!
ich hab mir schon andere fragen durchgelesen had aber nichts gutes finden können!

vielen dank im voraus
lg Mathi:daumen:

Wenns ums wünschen geht und somit Geld nicht die große Rolle => Race Face in der Downhill oder Freeride ausführung, je nach Bedürfnis. Gibt nichts besseres, nur der Preis ist halt hoch.

Hallo

ich habe die 661er allerdings unüberlegt die ohne strumpf gekauft ... sind soweit ok aber mit der zeit fangen sie zum rutschen an und ich hau mir gerne mal den fleischklopfer (pedal) ins knie :) ..... fazit strumpf muss sein

Die O'Neal Rocker sind die bisher einzigen Schützer die ich kenne, die auch Wade und Achillessehne schützen. Hat mit denen jemand Erfahrung bezüglich Sitz und Bequemlichkeit? Auch Alternativen dazu die ebenfalls hinten geschlossen sind wüsste ich gerne :) Ich hau mir die Pedalen nämlich gern in ebendiese Region :mad:

Das mag sein, aber so wie es aussieht sind die nach hinten offen :( Wade muss gar nicht sein aber meine Achillessehne würd ich schon gern schützen. Pedaltattoos sind da verdammt schmerzhaft :(

:daumen:
hai moin, hab mir welche von AXO geholt KNEE CUPS, die dinger werden schon seit jahren verkauft. da dacht ich mir doch warum nicht. bin auch wirklch sehr zu frieden mit den AXOS. endlich hab ich die pedale auch nicht mehr im schienbein - AUA

Zurück