Aktueller Inhalt von duf-concept

  1. duf-concept

    MTB-News User Award 2024: Trail-Bike des Jahres

    Also für mich ist definitiv das Propain die Nummer Eins.
  2. duf-concept

    MTB-News User Award 2024: XC-Hardtail, Trail-Hardtail & Kids Bike-Marke des Jahres

    Ist doch gut das mehrere Kategorien in einen Artikel gepackt werden, bleiben ja trotzdem einzelne Kategorien.
  3. duf-concept

    MTB-News User Award 2024: Federgabel-, Dämpfer- & Bremsen-Marke des Jahres

    Dämpfer und Federgabel ist immer noch FOX meine erste Wahl.
  4. duf-concept

    MTB-News User Award 2024: Federgabel-, Dämpfer- & Bremsen-Marke des Jahres

    Die Kombi aus beiden ist für mich die Nummer eins. ;)
  5. duf-concept

    PROPAIN Friends

    Geiles Teil, bin gespannt auf den fertigen Aufbau.
  6. duf-concept

    PROPAIN Friends

    Herzlichen Glückwunsch.👍 Viel Spaß beim Testen
  7. duf-concept

    SRAM Transmission - Ritzel & Kette schleift am Rahmen?

    Ach du je, ich habe mich schon gewundert warum radon noch nicht die Transmission verbaut hat und ich muss sagen dass es für mich schon ein Kauf Kriterium ist. Bin sehr gespannt was Radon selbst zu dem Problem sagt und fände es super wenn Du nochmal berichtest was sie dazu sagen. Vielen Dank für...
  8. duf-concept

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo in die Rund , ich überlege mir das Radon Deft für die nächste Saison zu kaufen. vom Grund her ist ja schon einen top Ausstattung verbaut ,ich würde aber trotzdem gerne eine Sram AXS Transmission Schaltung verbauen. Weis jemand ob der Rahmen dafür kompatibel ist , ist der Rahmen für eine...
  9. duf-concept

    2 Deft 10.0 750 Modelle

    Hallo in die Rund , ich überlege mir das Radon Deft für die nächste Saison zu kaufen. vom Grund her ist ja schon einen top Ausstattung verbaut ,ich würde aber trotzdem gerne eine Sram AXS Transmission Schaltung verbauen. Weis jemand ob der Rahmen dafür kompatibel ist , ist der Rahmen für eine...
  10. duf-concept

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Ich würde gerne die Enduro Variante auf meinem propain tyee 27.5 al testen.
  11. duf-concept

    MTB-News User Award 2023: Zusammenfassung aller Gewinner

    Naja wenigstens ein paar Treffen hab ich gelandet.
  12. duf-concept

    MTB-News User Award 2023: Mountainbiker des Jahres

    Wo ist denn Emil Johansson ? Nicht einmal unter den top 10 ?
  13. duf-concept

    MTB-News User Award 2023: Mountainbikerin des Jahres

    Genau so muss das sein. Nina auf Platz 1. Ist eine top Fahrerin und hoffe das sie in der nächsten Saison noch weiter vorne fährt.
  14. duf-concept

    MTB-News User Award 2023: Bike-Shop des Jahres

    Stimme dem Ergebnis voll und ganz zu.
  15. duf-concept

    MTB-News User Award 2023: Dämpfer-Marke des Jahres

    Also ich kann das bestätigen. Hab gerade meinen 2019er x2 bei Klausmann und da ist der Body gerissen. Markus hat mir bestätigt das es ein häufiges Problem beim x2 sei. Werde wohl dann auch auf rockshox oder öhlins umsteigen obwohl ich mit dem Ansprechverhalten bei fox immer sehr zufrieden war.
Zurück
Oben Unten