Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Bin bisher noch Endura jungfräulich. Würde das Zeug gerne mal testen und mich vielleicht in eine für mich neue Marke verlieben. Optisch gefällt mir das Zeug schon ganz gut. Nur wie steht's mit Qualität, Funktionalität und Sitz der Klamotten? Das würde mich sehr interessieren.

Ich brauche das Outfit für meine Frau ,da diese gerade erst mit dem Mountainbiken angefangen hat und ich sie damit überraschen würde.

Weil meine 5€ O´Neill Bestellung bei Decathlon letztens einfach storniert wurde! :o Jetzt zu gewinnen wäre noch billiger. Und nackt fahren will ich halt auch nicht ;)

Erst dieses Jahr bin ich in die eMTB Welt gestartet. Von allen probierten Helmen hat der MT500 am besten gepasst - wie A.... Auf Eimer 😃.
Das wird mit dem restlichen Portfolio sicher auch so sein. Zumal mir hier noch vieles fehlt.

It’s queer ich will one more beer… what a Wurst. Geile Farben lila rosa bordeaux batik blau grau… Geil… genau meins
Enduro 500 & ne Schale oben drauf. Das glaubt mir keiner.
Her damit … ehrlich

Höchste Zeit wieder Endura in den Schrank zu legen.
Die alten Endura-Handschuhe musste ich kürzlich nach 8 Jahren Einsatz entsorgen.

Weil bei meinen 10 Jahre alten Endura Humvee Hosen langsam die Nähte am Gesäss komplett durchgescheuert sind und ich dringen Bike Klammotten für die nächste Dekade brauche.

Weil der Nachwuchs mich eingeholt hat und meine Bike-Klamotten verwendet… :ka:

Gut, ich gebe zu, die Endura Hose von mir passt besser zu seinem Helm von der Farbe her.
Aber wenn ich mir dann auch mal etwas passendes aussuchen dürfte - ein Träumchen 8-)

Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?
Mein bsiheriges "Humvee" Outfit ist nach einer 5 Tage- Slowenien Tour mit Stürzen und einer Nutzung von 4+ Jahren einfach durch!

Endura hat die richtige Passform für mich von Länge und Weite und das Design ist mega!

Zurück