Aktueller Inhalt von duke1976

1. D

Cannondale Werkzeug Ernie KT020 steerer tube install tool

Hi. Ich suche derzeit auch so ein Werkzeug. Hat noch jemand eins abzugeben?
  2. D

(erledigt) Suche Laufradsatz Cannondale (AI) mit Lefty 2.0 und QR (135 mm)

Ich suche nicht mehr. Hallo, ich suche für mein Cannondale F-SI Carbon 3 aus 2016 einen Laufradsatz mit den folgenden Parametern: Nabe vorne: Lefty 2.0 Nabe hinten: Quick Release (5 mm), 135 mm Breite Felgeninnenweite: ca. 21 - 23 mm Freilauf: Shimano Road oder MTB Cannondale AI System...
  3. D

Tocsen tot?

Ich habe die Mail heute erhalten. Schade.
  4. D

Spacer auf HG-Nabe bei Cannondale AI System?

Ja. Laufradsatz ist von Mavic.
  5. D

Danke Euch für die Antworten.
  6. D

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes F-SI von Cannondale gekauft und kümmere mich gerade um die Wartung. Bei der Nabe ist mir ein 1,8 mm dicker Spacer aufgefallen. Mit dem lässt sich die 11-fach Kassette auf die HG-Nabe leider nicht so gut befestigen. Man sieht den Abstand auf den zwei Bildern...
  7. D

(erledigt) Suche MTB Laufradsatz NON BOOST 29 Zoll 15x100 12x142 6-Loch

Hab Dir ne PN geschrieben.
  8. D

Magura MT5 Rückholfeder richtig einsetzen.

Ich bin an der gleichen Stelle und habe keine Ahnung, wie ich das zusammenfügen soll. Ich denke, ich weiß, wie ich die Feder einzusetzen habe. Ich schaffe es aber nicht, die so vorzuspannen und einzuhaken, ohne dass die mir ständig wieder abhaut und auf den Boden fliegt. Edit: Ich habe es nun...
  9. D

(erledigt) Suche MTB Laufradsatz NON BOOST 29 Zoll 15x100 12x142 6-Loch

Update: Suche erst mal nicht mehr Hallo, ich suche einen gebrauchten NON Boost Laufradsatz in Größe 29 Zoll mit folgenden Eigenschaften: 30 mm Innenmaulweite Naben mit guter Qualität Shimano HG (MTB) Freilauf (für 11-fach geeignet) Gewicht insgesamt unter 1.800g Gebrauchsspuren sind...
  10. D

Suche Cannondale SE 1000 (1991)

Hallo, ich suche das genannte Fahrrad. Am besten in Größe L. Preis VB. Hier ein Bild:
  11. D

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich kaufe den gebraucht. Aber wenn es keine Kennzeichnungen gibt, dann teste ich das einfach bei mir an der Wand im Treppenhaus. Der Grip sollte dann ja eigentlich kräftigere Streifen hinterlassen, oder?
  12. D

Hat der Enduro Grip eigentlich eine andere Beschriftung bzw. wie erkennt man, ob es einer ist?
  13. D

Interessant. Eben bei der Suche entdeckt. Gab es so was auch schon für den deutschen Markt? Habe ich noch nie gesehen. https://szosamtb.pl/pl/p/Wolfpack-Racer-Set-SPEED-RACE-29-x-2%2C25-GRATIS/1249 Gibts auch als Set mit 2x Speed: https://24bike.pl/sklep/zestaw-wolfpack-speed-29x225-trezado
  14. D

5 günstige Mountainbikes im Vergleichstest: Das ist das beste Trail-Bike bis 2.399 €

Schade. Hatte es kürzlich noch jemandem als Tipp geschickt, der es noch kaufen konnte.
Zurück