Aktueller Inhalt von Dukonilese

1. Dukonilese

Endorphinjunkies

Das Flugzeug ist gestern nacht leider ohne mich geflogen, da ich mit 40Grad und KO ans Bett gefesselt war :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ... und noch immer bin.
  2. Dukonilese

Feldbergkriecher - Team eröffnet

Hallo Hallo, i erst mal sorry wegen oben, aber mein Fraund war noch eingeloggt... ich melde mich zurück, Indien habe ich hinter mir gelassen- es war einmalig, dafür habe ich Freitag einen Zahn gezogen bekommen, dessen nicht Vorhandensein mich bis heute quält :heul: Dazu ist Simon (mein...
  3. Dukonilese

Winterschlaf? Nicht bei 32 Grad im Schatten :daumen: Ich tummel mich zur Zeit beruflich in Indien herum, da bleibt leider der Sport ein wenig auf der Strecke... Gemeinsame Fahrt? Nun ja, wenn ihr mir 1 Stunde Vorsprung gebt und wir uns oben am Berg trefffen.. denn ich bin wirklich...
  4. Dukonilese

Endorphinjunkies

Dieser Post geschieht im Auftrag von Simon, der gerade damit beschäftigt ist, den Wohnzimmerboden vollzuschwitzen während er sich die zweite Staffel von 24 anschaut und herumflucht, wie sehr er doch durch den Urlaub abgebaut hat. Ich soll euch eigentlich nur darüber informieren, dass er sich...
  5. Dukonilese

Endorphinjunkies

Nun melde ich mich auch mal zu Wort :) Tatsächlich ist es so, dass ich auf den meisten Bildern von Finale abgebildet bin, aber Simon postet halt gerne Bilderchen von sich ;O) Hier mal ein paar Eindrücke von mir in Ligurien, teils fahrend, teils schiebend, aber ich bewege mich nun mal noch in...
  6. Dukonilese

Weihnachtsmarkt? Iwo, strampeln in Finale Ligure war angesagt :love: Nach 10 Tagen Urlaub und geballten 6 oder 7 Tagen Radfahren durch die wunderschöne und atemberaubende Landschaft in Ligurien melde ich mich zurück.. Einige Pünktchen (wohl mehr, als ich bis jetzt überhaupt gesammelt habe)...
  7. Dukonilese

Jungs, was ist los bei euch? So schaffen wir unser Ziel, U100, aber gar nie nie nicht.. Mal ein wenig mehr Engagement hier auf den unteren Plätzen :O) Viele Grüße, Alex
  8. Dukonilese

Ich bin dabei, dabei ;O) Entschuldigt bitte die aufdringlichen Nachrichten, aber meine Punkte waren mir zum verfallen lassen einfach zu wertvoll... Ich habe es nur gut gemeint mit euch ;O) Freue mich! Viele Grüße, Alex
  9. Dukonilese

Hallo zusammen, euer Team Name hat mich irgendwie magisch angezogen... Ich würde gerne die Besetzung des letzten Platzes in eurem Team durch mich beantragen. Bringe auch schon ein paar Pünktchen mit.. Würde mich freuen, gemeinsam mit euch zu motivieren und motivieren zu lassen :mad...
  10. Dukonilese

Weiblich, nicht ledig, aber jung sucht..

.. ein nettes WP-Team, Geschlechterverteilung des Teams völlig egal, nur Spaß sollte das Team machen und motivierend sein. Ich versuche diesen Winter mein neu gefundes Hobby aufrecht zu erhalten und sehe den WP als eine super Motivation an, dran zu bleiben. Und ihr könnt mir dabei helfen. Im...
  11. Dukonilese

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@Blank: :daumen: *mitBUHH* Du hast es erfasst. Damals konnte er mir noch weiß machen, dass mein Bergwerk voll die Waffe ist, heute weiß ich, dass es sich eher um einen Damenrevolver handelt :rolleyes: Aber Umrüstung auf Großkalibriges ist in Planung.. Übrigens kommt es noch unverschämter...
  12. Dukonilese

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Hier ein Bildchen von meinem Schmuckstück an der Ostküste Englands... Zwar nicht geputzt aber dafür um so heißer geliebt :love: Momentan noch mit LX Ausstattung, aber ein Upgrade ist bereits in Planung, nachdem meine Leidenschaft für das Mountainbiken durch das 24h Rennen in England...
Zurück