Endorphinjunkies

mal schauen, ob mir dies gelingt. Wetter hier ist schon geil, 20 Grad und kein Wölkchen ... soweit man dies im Dunkeln sieht. Soll aber die Tage auch so bleiben. Nur werde ich eben leider nicht viel davon haben :(

Die wärmeren Temperaturen sind für den Körper zur Regeneration auch mal ganz gut. Nur wenn es dann hier in Deutschland wieder in die Nasskälte geht, gilt es, sich vor Erkältung zu schützen.

Für unsere Region ist in den kommenden Tagen Dauerregen angesagt. :heul: :heul: Da hilft zur Ablenkung u. a. ein Gang in die Sauna. ;)

So hallo und irgendwie zwar spät aber ernst gemeint noch ein gutes neues Jahr. Ich habe es mal wieder geschafft ins Forum zu kommen. Also ich habe auch meine Daten mal wieder nachgetragen. Leider hat mich das nasskalte eklige Wetter jetzt hingeschmissen und ich werde er st mal in aller Ruhe meine Erkältung auskurieren.

Alos seit nicht böse das von mir im Moment weniger kommt. Ausserdem ziehe ich nächsten Monat um daher wird es dort wohl auch wenig Zeit zum trainieren geben. Ich hoffe ich komm noch dazu und wir können unseren Platz im Gesamtranking behalten. Wäre ja echt mal was.

Greetz

Waren hier heute in Sevilla geniale 21 Grad, kein Wölkchen am Himmel. Habe es sogar trotz des strammen Plans hier geschaft wenigstens eine gute Std. hier in der Abendsonne laufen zu gehen. So könnte es ruhig auch in Dt. sein ...

Waren hier heute in Sevilla geniale 21 Grad, kein Wölkchen am Himmel. Habe es sogar trotz des strammen Plans hier geschaft wenigstens eine gute Std. hier in der Abendsonne laufen zu gehen. So könnte es ruhig auch in Dt. sein ...

also hier ists auch recht warm 13 grad, aber ein ungemütlicher wind stört doch etwas die bikefreude...dazu noch andreas spezial (heute 6x 15ga1/5ga2/4eb frequenz ) danach bin ich wieder platt (aber glücklich...)

joe

@Jens
Dir auch alles Gute und natürlich gute Besserung. Punktemäßig haben wir gemeinsam ein schönes Polster geschaffen, da können wir eine Erkältung ja ganz gut kompensieren. Alle anderen bitte keine Erkältungsrisiken eingehen.

@all
Gibt es von eurer Seite Pläne beim Kellerwald-MA zu starten? Micha du/ihr? Es gibt eine Tandemwertung wenn ich recht gesehen habe. :daumen:

@Jens
Dir auch alles Gute und natürlich gute Besserung. Punktemäßig haben wir gemeinsam ein schönes Polster geschaffen, da können wir eine Erkältung ja ganz gut kompensieren. Alle anderen bitte keine Erkältungsrisiken eingehen.

@all
Gibt es von eurer Seite Pläne beim Kellerwald-MA zu starten? Micha du/ihr? Es gibt eine Tandemwertung wenn ich recht gesehen habe. :daumen:

Kellerwald?

Wann is'n das?

Spaß schon, Frage ist ob mein Stoker fit ist? Treibt sich grad für > 2 Monate in Californien rum ....

@Joe, - wie schaut´s mit deinem TAC-Partner im März bezügl. Trainingslager aus?

@S:) lanum Liebe Grüsse aus dem wechselhaften Deutschland. Bring so viel wie möglich Sonne mit.

Ich hasse und verabscheue alle spanischen Klimaanlagen: Habe mir wohl in Sevilla einen Zug geholt und liege seit gestern flach, und dies zwei Tage vor dem Trainingslager - na super :mad:

Leistungsdiagnostik von heute und morgen kann ich knicken und die ersten 2-4 Tage werde ich dort wohl auch nur im Liegestuhl verbringen können :(

Irgendwie ist dies gesundheitlich nicht mein Jahr ...

@S:) lanum Liebe Grüsse aus dem wechselhaften Deutschland. Bring so viel wie möglich Sonne mit.

Liebe Gruesse zurueck:)
OK ich pack so viel ein wie geht!... versprochen!:cool:

allerdings ist hier heute auch Regen:eek: .... aber in Deutschland wuerde ich es immer noch als einen wunderschoenen Tag bezeichnen, da es nur alle zwei Stunden mal etwas fisselt, dazwischen ist hellster Sonnenschein!.... aber die jammern hier bei 15gradC:lol:

Gruesse
Solanum:winken:

Ich hasse und verabscheue alle spanischen Klimaanlagen: Habe mir wohl in Sevilla einen Zug geholt und liege seit gestern flach, und dies zwei Tage vor dem Trainingslager - na super :mad:

Leistungsdiagnostik von heute und morgen kann ich knicken und die ersten 2-4 Tage werde ich dort wohl auch nur im Liegestuhl verbringen können :(

Irgendwie ist dies gesundheitlich nicht mein Jahr ...

nicht ärgern...ist bestimmt auch wieder für was anderes gut... bei mir gehts auch grad wieder mit allergie los...noch früher wie letztes jahr...also lieber noch 2 tage auf lanzarote im liegestuhl als noch einen tag den stress den ich die woche hatte...

aber da muß man durch...klimaanlagen sind auch meine persönlichen topgegner...da reicht manchmal schon die im auto...

wegen trainingslager...im märz sind ja durchgehend bekannte auf der insel mit denen ich die ein oder andere tour machen könnte...mal schauen...meine bessere hälfte kann beruflich erst ab karfreitag weg...sieht also schwer nach einer superlastminuteaktion aus...

mein partner transalp macht seine vorbereitung wohl alleine...wir waren ja letztes jahr auch ohne gemeinsame vorbereitung auf exakt dem gleichen level...das müßte dieses jahr auch funktionieren...da hab ich keine bedenken...wir treffen uns spontan mal bei dem ein oder anderen vorbereitungsmarathon,da sehen wir ja dann schon obs passt...

(also außer dass ich halt ein paar jährchen älter bin...aber das passiert mir ja öfters...:lol: :lol: :lol: )

joe

@Solanum
!5° wäre für uns Sauerländer ja schon das Paradies. :lol: Aber trotz der derzeitigen 1°-5°C verliert das Biken seine Reize nicht. In dieser Woche habe ich die maximale Matschausbeute mit nach Hause gebracht :cool: :cool: :cool: Herrrrrlichhhhh!!!!!!

@Joe
An deine Allergien musste ich letzte Woche denken, als die Temperaturen bei uns mal kurz hoch gingen. Ich weiß ja welche Probs dir das bereitet. :heul:

@sipemue
Du hast aber wirklich zu kämpfen in den letzten Monaten. Und wenn so eine Erkältung dann auch noch die Pläne (LD, Trainingslager) durcheinander wirbelt. :mad: Gute Besserung!

@Micha
Hoffentlich ist bei dir alles i. O.?? ;)

@Solanum
!5° wäre für uns Sauerländer ja schon das Paradies. :lol: Aber trotz der derzeitigen 1°-5°C verliert das Biken seine Reize nicht. In dieser Woche habe ich die maximale Matschausbeute mit nach Hause gebracht :cool: :cool: :cool: Herrrrrlichhhhh!!!!!!

@Joe
An deine Allergien musste ich letzte Woche denken, als die Temperaturen bei uns mal kurz hoch gingen. Ich weiß ja welche Probs dir das bereitet. :heul:

@sipemue
Du hast aber wirklich zu kämpfen in den letzten Monaten. Und wenn so eine Erkältung dann auch noch die Pläne (LD, Trainingslager) durcheinander wirbelt. :mad: Gute Besserung!

@Micha
Hoffentlich ist bei dir alles i. O.?? ;)

tja frauen sind einfach robuster als wir hochgezüchtete aber anfällige, kränkelnde männliche helden...:lol: :lol:

und am besten ist bei mir die mischung pollenallergie mit einem kundentermin,wo ich auf dem katzenstuhl platz nehmen darf und 2 dickfellige kuscheltiger mir die ganze beratung lang um die beine und quer übers laptop laufen...

das begrenzt dann aber auf natürliche weise meinen redefluß ,weil ich spätestens nach 45 minuten wieder an der frischen luft sein muß, damit mir nicht der hals zuschwillt...

aber da muß man durch...das leben ist kein picknick

joe
gleich hol ich meinen austausch rennradrahmen ab...dann gibts mal wieder bilder,obwohl so schön und leicht wie mein alter , der nicht mehr produziert wir...wird er nicht:heul: ...dafür ist er aber neu...:D und hält hoffentlich länger...

Das Flugzeug ist gestern nacht leider ohne mich geflogen, da ich mit 40Grad und KO ans Bett gefesselt war :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ... und noch immer bin.

@all
1. Februar: Ein weiterer Zeitnahmepunkt ist erreicht. Bis jetzt haben wir gemeinsam das meist Mögliche geschafft. Respekt für unseren gemeinsamen Erfolg. Wenn alle gesundheitlich auf der Höhe sind, bestehen gute Chancen uns einen WP-Teamplatz in den vorderen Rängen zu sichern. :daumen:

Zurück