Aktueller Inhalt von dullemann

1. D

Hat euch schon jemals die Polizei verfolgt & wie ging es aus?

Ich radel um 16 Uhr mit miener Gurke durch die ausgestobene Füßgeängerzone in Flense. Träume vor mich hin. Plötzlich springt aus einem Eingangsbereich jemand genau vor mein Rad. Ich bremse und komme genau vor ihm zum stehen. Ich will grade weiter, da merrk ich, dass der sone grüne Uniform...
  2. D

Suche defekte Mz Gabeln

Moin, ich habe was supertolles: Ne xc 700 von ca 95. Statt Öl Luft stahlfedern. Ist fahrbereit nur halt uralt. Das ist die falls du dich nicht erinnern kannst, die so superschnell gesifft hat. Mit stahlfedern funktioniert die so geht so. Maja bei interesse meld dich mal. Dennis
  3. D

SUCHE: mein Bike

Moin, mir wurde ein uraltes damenrad vor meinem haus gestohlen. Ich hatte es mit einem bügelschloß angeschlossen. Wiederverkaufswert max 20 €. In flense werden die fahhräder sogar aus kellern etc geklaut. ich habe mein gutes rad in meinem schlafzimmer oder unter meinem po.
  4. D

umwerfer(31,8 TP)+ 9-Fach Kassette

Moin suche Umwerfer Tp 31,8 Und möglichts neue 9 Fach Kassette für ne Freundin. LG dennis
  5. D

3/8 fach Schalthebel und Magura brakebooster

Habe alte stx- schalthebel von 99. Sind 3 und 8-fach. 20€ inklusive Versand. Meld dich mal. Lg dennis
  6. D

lx- Umwerfer

Sorry war schon müde. also ich suche Umwerfer 28mm mit Zug von oben.:p :p :p
  7. D

lx- Umwerfer

Hat jemand einen lx oder xt Umwerfer für 9-fach über..? Dann bitte Nachricht an mich. Lg Dennis:) :)
  8. D

Bilder ins Profil einstellen

ich wollte eben ein photo von mir ins Profil einfügen. Tja da kam die Fehlermeldung: ist zu groß. Ich bin Computerlegi! Wie kriege ich es kleiner? Ecken abschneiden? LG Dennis:confused: :confused: :confused: :confused:
Zurück