Bilder ins Profil einstellen

michi220573

Seit 25 Jahren mit 1x14-Schaltung ...
An alle User folgende Bitte:

Zu viele (meiner Meinung nach) haben in ihrem Profil noch kein Foto eingestellt. Bitte nutzt diese Funktion unbedingt. Ich persönlich finde es unheimlich interessant, Bilder von Euren Bikes und/oder von Euch selbst anzuschauen. Man bekommt einen Eindruck von anderen Usern. Also gebt Euch einen Ruck und nehmt diese kleine Mühe auf Euch.

Original geschrieben von michi220573
An alle User folgende Bitte:

Zu viele (meiner Meinung nach) haben in ihrem Profil noch kein Foto eingestellt. Bitte nutzt diese Funktion unbedingt. Ich persönlich finde es unheimlich interessant, Bilder von Euren Bikes und/oder von Euch selbst anzuschauen. Man bekommt einen Eindruck von anderen Usern. Also gebt Euch einen Ruck und nehmt diese kleine Mühe auf Euch.

Aha:confused: An Deinem Bike lerne ich Dich also besser kennen?:confused: :rolleyes:

Was sagt Dein Bike über Dich aus? Nach dem Motto: Kleider machen Leute?

Ich denke mal hier zählen eher die KONSTRUKTIVEN Beiträge und nicht unbedint das Aussehen desjenigen, der sie gamacht hat oder was er für ein Bike fährt.

:bier: Gruss Torsten

Original geschrieben von Torsten
...Ich denke mal hier zählen eher die KONSTRUKTIVEN Beiträge und nicht unbedint das Aussehen desjenigen, der sie gamacht hat oder was er für ein Bike fährt....

:daumen: ...so sehe ich das auch!!! :daumen: ...und was die Bikes angeht, haben die meisten es eh unterm Avatar stehen oder in der Gallery!

Gemach, liebe Zeitgenossen. Ich habe mein Bike im Profil abgebildet, weil ich selbst so beknackt aussehe, dass ich Euch das nicht antun möchte. Aber wenn gleich alle so empfindlich reagieren, dann braucht auch keiner mehr zu antworten. Ich dachte einfach, dass man die Funktion nutzen sollte, wenn sie schon vorhanden ist. Bekommt man eine PM oder e-Mail oder jemand antwortet auf einen Beitrag, kann man immer gleich schauen, wer das so ist. Und bei mir wisst ihr beide ja jetzt, dass ich doof bin, weil ich lieber mein Bike abbilde als mich selbst. Kleider machen Leute - lustig, wo man doch auch ohne Foto weiß, was ich für ein Bike fahre - siehe links.

Original geschrieben von michi220573
Gemach, liebe Zeitgenossen. Ich habe mein Bike im Profil abgebildet, weil ich selbst so beknackt aussehe, dass ich Euch das nicht antun möchte. Aber wenn gleich alle so empfindlich reagieren, dann braucht auch keiner mehr zu antworten. Ich dachte einfach, dass man die Funktion nutzen sollte, wenn sie schon vorhanden ist. Bekommt man eine PM oder e-Mail oder jemand antwortet auf einen Beitrag, kann man immer gleich schauen, wer das so ist. Und bei mir wisst ihr beide ja jetzt, dass ich doof bin, weil ich lieber mein Bike abbilde als mich selbst. Kleider machen Leute - lustig, wo man doch auch ohne Foto weiß, was ich für ein Bike fahre - siehe links.

gemach, gemach mein Freund :p jetzt reagierst Du aber empfindlich. Vielleicht sind ja Deine Gründe auch die Gründe anderer (meiner ;) ) Wer wissen will, wie ich aussehen, kann ja auf meiner Page suchen :lol: Ansonsten bin ich weiterhin der Meinung, das die Beteiligung hier zählt. Auf dem trail würde ich sowieso niemanden wiedererkennen, bei der Geschwindigkeit kann ich nicht auch noch auf Gesichter achten :D

Ausserdem passen meine drei Bikes nicht hier rein, bei der Grösse :lol: :bier:

wozu die foto-option nicht nutzen, wenn es sie gibt?
auch wenn ich niemanden von euch auf dem trail erkennen würde (außer vielleicht am bike oder ibc-trikot *g*):

angenehm finde ich es dennoch, den menschen "ins gesicht sehen zu dürfen", die meiner meinung nach
(un)konstruktive Beiträge posten.

so, und nun sagt nicht, ihr habt nicht nachgesehen, wie ich aussehe... :D

@ Torsten:

Stell lieber ein Bild von Deinem Bike ins Profil :D

@ All:

Ich verstehe garnicht wieso ihr Euch von Michis Post so angepisst fühlt.

Schon OK, ich dachte mir schon das sowas kommt, bei meiner Geburt habe ich auch schon den Klapps ins Gesicht und nicht auf den Po bekommen.

Finde aber auch das mehr Leute ihre hässlichen Visagen ins Profil stellen sollten. Seid doch auch so mutig.

Gruß
Micki

Original geschrieben von Micki
Schon OK, ich dachte mir schon das sowas kommt, bei meiner Geburt habe ich auch schon den Klapps ins Gesicht und nicht auf den Po bekommen.
:lol: ... naja, zumindest finde ich Dich mitunter ganz witzig! Man(n) kann ja nicht alles haben, oder?! ;)

Original geschrieben von Micki
Finde aber auch das mehr Leute ihre hässlichen Visagen ins Profil stellen sollten. Seid doch auch so mutig.
... hmmm, ich denk mal drüber nach und folge evtl. Torsten gutem Beispiel!;)

ich wollte eben ein photo von mir ins Profil einfügen.
Tja da kam die Fehlermeldung: ist zu groß.
Ich bin Computerlegi!
Wie kriege ich es kleiner? Ecken abschneiden?
LG
Dennis:confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück