Aktueller Inhalt von dumba

  1. D

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

    hätte es Brosnan gegönnt....jetzt ists halt wieder ein Froschesser
  2. D

    Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

    Ihre Stärke sind auch nicht technische Strecken sondern eher solche wie Pietermaritzburg
  3. D

    TrailTrophy 2019 – Flims-Laax: Rund 320 Starter gehen am Wochenende an den Start

    Viel Spass an alles Teilnehmer. Bin verletzungsbedingt (schon wieder) nicht dabei.:rolleyes:
  4. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    dazu passt auch, dass sie noch nie bei WynTV aufgetaucht ist...der "schleppt" normalerweise alle Fahrer welche neu auf Podium kommen vor die Kamera. Das wird so ne Geschichte die solange diese Kate mitfährt immer wieder für Gesprächsstoff führen wird. Genauso wie Richie Rude das...
  5. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    Hier mal eine andere "Stimme"https://www.stuff.co.nz/sport/opinion/114806485/have-we-reached-peak-lunacy Das sich im Fahrerlager niemand mehr gegen Kate ausspricht dürfte nach dem FMD-Transition Instagram post vor paar Wochen auch jedem klar sein. Ist schon komisch, dass sie nie bei WynTV etc...
  6. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    Schreibs noch 5 mal, es stimmt trotzdem nicht. Biologisch ist "sie" ein Mann, egal wieviel Hormone sie noch schluckt und ihren Penis abschneidet.
  7. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    Habe nur auf die Frage geantwortet. Zu diskutieren gibts auch nichts. Diese Kate hat XY Chromosom und ist somit biologisch ein Mann.
  8. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    4ter Platz bei den Frauen ist ein biologischer Mann
  9. D

    Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Ergebnisse Finale

    schade für Nina. für "meine" 2 Schweizer Damen freuts mich auf dem Podium (leider zusammen mit der Mannfrau) Herrenrennen war auch grossartig
  10. D

    Rückkehr nach Verletzungspause: Bam is Back from Broken Bones

    Sollen wir dann also dieses Forum nur noch benutzen um alles gutzuheissen und bejubeln
  11. D

    Rückkehr nach Verletzungspause: Bam is Back from Broken Bones

    Da ich seit 12 Wochen mit der gleichen Verletzung(sogar ca. an der selben Stelle) zuhause "liege" kann ichs nachvollziehen, dass man irgendwann einfach wieder raus auf die Trails will. kann man nur Daumen drücken, dass nix passiert denn eigentlich ists zu früh
  12. D

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Boxengasse – Les Geräte

    ok. Speci wieder am spezi sein, Kindergardenfirma
  13. D

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Rachel Atherton schwer verletzt

    ganz normal bei den Franzosen. Viele (Renn-)strecken sind da irgendwie schnell zusammengeschustert (Passt scho), eigentlich ein Wunder, das da nicht mehr passiert
  14. D

    Dopingsperre abgesessen: Richie Rude startet bei der EWS in Italien

    ja un der aus Rudes Flasche :D
  15. D

    EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

    HAHAHAHA Hiess es nichtmal am Anfang der EWS, dass Dopingsünder lebenslang gesperrt werden? Ist halt dumm wenns 2 Aushängeschilder der Serie trifft.
Zurück
Oben Unten