Aktueller Inhalt von dummaberschlau

1. dummaberschlau

Radon Modellneuheiten 2017

Äh, frage mich gerade ob das Slide 9.0 ersatzlos aus dem 2017er Programm gestrichen wurde? Kommt dafür nur noch im Sinne von ausschließlich das Slide 9.0+ ins Angebot? Oder findet die Einführung lediglich ein paar Wochen später statt? Danke, der dummaberschlau
  2. dummaberschlau

Ach Mensch...:aufreg: Hatte die leise Hoffnung, dass der Ofen möglicherweise so in´s Line-up 2017 kommt. Nun ja, bin trotzdem auf die neuen Modelle gespannt... Greetz!
  3. dummaberschlau

Äh, kann mir jemand verraten, welches Rad der Herr Wichmann hier fährt? Freu mich auf eine Antwort. Beste Grüße!
  4. dummaberschlau

Zeigt her Eure Radons!

Mein ZR Race 650b MJ 2014 musste nun einem Slide weichen. Mein erstes Fully und auch der erste Ausflug mit dem neuen Rad. Bin mehr als zufrieden, hat einfach nur Spaß gemacht. Einzig dieser viel zu lang verbaute Zug zur hinteren Schaltung nervt gewaltig. Fröhliche Grüße
  5. dummaberschlau

Radon Black Sin

Hallo, tja, was soll ich sagen!? Ich versuchs mal zu erkären. Zum einen ist das Rad einfach für meine Bedürfnisse zu gut ausgestattet. Bei meiner Suche habe ich nicht bedacht, auf die Traglast der Felgen zu schauen. Ich selbst wiege niedliche 95 kg und die montierten Felgen sind bis 85 kg...
  6. dummaberschlau

Radon Black Sin

Vielen Dank für den Hinweis! Habe heute mit dem Händler telefoniert und das Rad ist tatsächlich noch da. Der Verkäufer (steht dort in Kommission) wird kommende Woche Kontakt zu mir aufnehmen... Es bleibt also spannend, nochmals Danke für den Link! Schöne Grüße der Alexander
  7. dummaberschlau

Radon Black Sin

@u-break Ach ja, genau so... Das trifft es schon ziemlich gut. Statt der ganzen Profi-Komponenten wäre mir die Farbe des Rahmens jedoch wichtiger. Hört sich vermutlich ziemlich blöde an... Und wenn ich denn schon verhältnismäßig viel Geld ausgebe, dann soll es auch gerne komplett meinen...
  8. dummaberschlau

Black Sin

Äh, weils mir wirklich wichtig ist::hüpf: http://www.mtb-news.de/forum/t/radon-black-sin.673850/
  9. dummaberschlau

Guten Tag der Herr! Ich nerve wirklich nur ungern und befürchte zudem, dass Sie gar nicht mehr...

Guten Tag der Herr! Ich nerve wirklich nur ungern und befürchte zudem, dass Sie gar nicht mehr im Forum aktiv sind. Dennoch versuche ich mal mein Glück. Sie fahren genau das Fahrrad welches meinem Kadaver gut zu Gesicht stünde. Sollten Sie das gute Stück jemals verkaufen wollen, so denken Sie...
  10. dummaberschlau

Radon Black Sin

Moin oder auch Moin Moin, je nachdem... Seit geraumer Zeit bin ich tatsächlich auf der Suche nach einem Neuen, in meinem Fall 1. MTB. Es scheint ganz so, als solle kein Weg an einem Black Sin vorbeiführen und ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen - hier eilt rein gar nix! Kann also...
Zurück