Aktueller Inhalt von dUpl3X

1. dUpl3X

Bike der Woche: Specialized Chisel von IBC-User Gefahradler

Sehr schönes Rad. Damit kann man sich sehen lassen. Kannst Du mir bitte verraten, warum Du am VR die Speedgrip und am HR die Soft Variante montiert hast?! Laut Hersteller sollte es eigentlich anders herum montiert werden. Gern lass ich mich aber auch vom Gegenteil überzeugen :-) Danke und Gruß...
  2. dUpl3X

Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

Du kannst Dir mal die Tasche von Douchbags anschauen. "The Savage Bike Bag" Preislich ist diese aber nicht gerade günstig. Gruß Lars
  3. dUpl3X

Jetzt hab ichs auch gerafft Sorry, sag kommt davon, wenn man in aller Eile alles überfliegt und nicht nachdenkt. Hab leider keine Idee. Gruß Lars
  4. dUpl3X

Hi, schau mal bei Wee Cog vorbei. Die haben schon die eine oder andere Tasche für ein Nicolai hergestellt. Gruß Lars
  5. dUpl3X

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

@solobici Ich hab ein G13 in der XL. Bin 197 bei 96 SL. XXL bin ich auch gefahren. Ich habe mich aber auf dem XL wohler gefühlt. Bedenke, dass du bei der XXL mit der Länge des Vorbau's eingeschränkt bist (gestreckte Sitzhaltung). Bei XL bist du variabler. Gruß Lars
  6. dUpl3X

Radon Slide Trail 29"

Vielen Dank. Da spart man sich zum Glück die Klingel :rolleyes:
  7. dUpl3X

Radon Slide Trail 29"

Hi. Kann mir jemand von euch sagen welche Hinterradnabe beim SLIDE TRAIL 10.0 verbaut wurde? Im Netz und Bilder konnten leider nicht weiter helfen. Danke und Gruß Lars
  8. dUpl3X

197cm, 95cm SL, 105kg, TREK Fuel EX 8???

Moin, ich bin 197 mit 98SL und bin letztens ein Nicolai G13 in L für ein paar Stunden gefahren und war sehr angetan. Im Vergleich zu meinem Niner WFO in XL war es ein komplett anderes fahren und habe mich viel sicherer gefühlt. XL oder XXL wäre zwar optimaler gewesen, war aber leider zum...
  9. dUpl3X

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Wo bitte hast Du denn gesehen, dass es auf Salsa Bikes 50% gibt? Danke
  10. dUpl3X

Fatbike Gabel

Bei VPACE kannst Du auch eine Carbongabel erwerben. Leider konnte ich keine Details diesbezüglich finden. Schreib Sören einfach mal eine E-Mail.
  11. dUpl3X

Der fatte, jährlich wiederverwenbare Eurobike Thread

Falls Silverback vor Ort sein sollte, kann bitte jemand Fotos vom Single Scoop (ohne Federgabel) machen. Merci
  12. dUpl3X

Niner Forum

Hi Oli, Du hast sicherlich eine Pike montiert, oder? Wenn ja, wieviel Platz hast du denn zwischen dem Reifen und der Gabelbrücke? Bislang wurde mir immer gesagt, dass es nicht möglich ist, 29+ mit einer Pike zu fahren. Danke und Gruß Lars
  13. dUpl3X

Carbon-Fatbikes / Galerie

Moin Meister-Dieter, saubere Leistung dein Tuning. Aus dem Thread konnte ich leider nicht herauslesen wie die genaue Bezeichnung deiner Pedale ist. Kannst Du das "Geheimnis" lüften? :) Danke und Grüße Lars PS: Gewichtsoptimierung sehe ich noch beim Antrieb. Aber ich denke Singlespeed wird...
  14. dUpl3X

Carbon-Fatbikes / Galerie

Optisch unterscheidet sich der Rahmen aber zum aktuellen VPACE CFAT Rahmen. Evtl ist es doch ein anderer Rahmen:confused: Die Strebe die an das Sitzrohr anschließt ist geschwungener und ich glaube die Länge der Kettenstrebe unterscheidet sich auch. Cheers
Zurück