Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte jemand Lust vom Zoo über Grünwald zum Kloster Schäftlarn und zurück zu fahren?
Start wäre am Mittwoch um 15 Uhr. Ziel ist es wieder heil zurück zu kommen ;-)
Bin Anfängerin, somit keine Turbo MTBerin^^
Müsste spätestens um 20 Uhr Nähe Agustiner Biergarten sein.
Dahingleiten ;)
Am Dienstag hab ich nun was ausgemacht fürs Radeln und Schinden :)
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!! Somit ist der Dienstag ja nicht völlig aus der Welt.
Google hier schon enige Zeit rum, um einen einigermaßen vernünftigen Anfängerberg zu finden.
Mir gehts darum, von Zeit zu Zeit mehr Höhenmeter besser zu meistern.
Am besten wärs natürlich im Münchner Umland, egal mit dem Rad oder mit der BOB erreichbar.
Evtl hat jemand Lust eine...
Das sagt doch schon alles, oder?:p
Ich hab etwas Erfahrung auf dem Trail, bin mäßig fit und würde gerne einiges dazu lernen.
Komme aus Schwabing und bin im Nu an der Isar...allerdings allein die Isartrails sind dann auch wieder gut ;) und es wäre an der Zeit mal etwas außerhalb rumzudüsen...
Hallo zusammen :) Besitzt jemand von Euch das Garmin Edge 705 und kennt sich damit auch aus?!!!
so hab mir vor ein paar Monaten das Garmin Edge 705 zugelegt. Bin damit schon mal ne längere Tour gefahren allerdings wurde sie dann doch nicht aufgezeichnet. Ich blick einfach diese Handhabung von...