Aktueller Inhalt von Durness

1. D

STI 3/10 vorne__XT Kurbelgarnitur: 9 o. 10fach ?__ Umwerfer: RR oder MTB ?

Danke wieder mal Doch ich glaube Drimmer heißen die und es sind 4 Stufen. Sonst wäre das abs nicht gegangen Ich glaube ich porbiers mit einer MTB 9 fach Kurbel zumal ich die Blätter bis auf das 20 er jetzt so hinbekommen habe dass ich sie von der gekauften kurbel nutzen kann Denke das...
  2. D

Danke für deine ausführlichen guten info´s Ich frage deshalb weil ich nun 30 000 km auf STI 3/9 fach mit XT 3/9 Kurbel gefahren bin – 105 er der Einzige war der das schaltete und ich immer wieder diese Zwischenschritte des STI (weißnicht mehr wie man die nennt) nutzen musste weil es...
  3. D

Danke F-C-N Sind die Blätterabstände der 10 fach RR Kurbel und 10 fach MTB Kurbel & 9 Fach MTB Kurbel gleich? Nur dann ginge das ja oder stehe ich am Schlauch Und ich meine die Abstände 10 fach 3/RR zu 9 fach 3/MTB sind unterschiedlich Wenn dem so sit dürfte das doch was ausmachen? Von...
  4. D

Hallo Meine Frage habe ich versucht in die Überschrift zu packen. Baue gerade neues Rad auf Hinten alles klar STI 10/3 XT Schaltwerk 9 fach MTB Ritzel Aber vorne? Welche Kombination muss ich wählen wenn ich mit STI 10-3, MTB Kettenblätter schalten will: 9 fach oder 10 fach Kurbel...
Zurück