Aktueller Inhalt von duschzucker

1. duschzucker

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Ist jemand hier am Samstag Vormittag oder Mittag unterwegs? Hab nämlich frei. :D
  2. duschzucker

Beim Keiler Marathon waren ein paar gute dabei, aber ich glaub das is ein bissl zu weit weg :-)
  3. duschzucker

Bin die Lange mitgefahren, also abfahrten gibt es (singel trails), manche sind auch ganz gut, aber meistens zu kurz leider. Finde die Berta wege in BSS ganz angenehm, zur abwechslung, wenn man mal etwas länger einen trail fahren will.
  4. duschzucker

So Spessart Challenge is vorbei. War ganz lustig und gar nicht so schlimm von den abfahrten wie ich dachte. Aber trotzdem kleiner Sturz bei mir. Und wie war es bei euch gelaufen?
  5. duschzucker

Ja irgendwie ist echt scheiss Wetter! Und ich will heute noch fahren, na ja ein bissl schlamschlacht ist auch was feines.
  6. duschzucker

Also ich wollte schon die längere fahren, muss mal schauen, ob das genauso ist wie in wombach.
  7. duschzucker

Na ja nach der Trans Alp ist das schon verständlich. Aber andere frage fährt jemand von euch in Bad Orb mit bei der Spessart challenge?
  8. duschzucker

Servus und Schö Gude aus Brachttal. Äh ich wollte mal hier mal fragen, ob man ab und zu mit euch fahren kann? Also Training oder kleine Tour. Gruß de Bien
  9. duschzucker

Abnehmen mit hindernissen???

So bin auch neu hier und hatte das selbe Problem. Ich hatte knapp 160 Kg vor einem Jahr jetzt hab ich noch ca 100 Kg. Ich kann dir nur eins sagen, fang langsam an und nicht mit Gewalt etwas erzielen. Das hat mich nämlich einige mal zurück geworfen oder einfach umgehauen und das ist ja nicht der...
Zurück