Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Opentrails Team,
in meinen Bike Revier (Nordeifel/ Wehebachtal), auf einem wunderschönen Singletrail, steht auf einmal ein Verbotsschild für Reiter und Biker.
In diesem Gebiet (nicht auf o.g. Trail) wurde so übel Holz gerückt, dass manche Wege sogar für Wanderer unpassierbar geworden...
Neue Wegsperrung am Trailbeginn vom Parkplatz Rennweg aus. Willkürlich !? Auf jedenfall verursachen gerade in diesem Gebiet, Baumfällarbeiten und Holzrückearbeiten schlimmste Wegeschäden, bis hin zur unbenutzbarkeit - selbst durch Wanderer.
Ich finde es furchtbar, da ich als Exil-Eifler schon...
Hey ! Hab mir "eure" Strecke mal runtergeladen und natürlich auch abgefahren. Die geht schon ganz in Ordnung.
Gestern Abend war ich mal oben, habe sogar noch andere Bikelampen gesehen ... es gibt also doch Leben auf der Sophienhöhe.
Wer ist nächste Woche bei einem Nightride am Start ...
Bei ALDI-Süd wird ab dem 16. Oktober ein GPS-Sportcomputer von Crane Sports verkauft. Der 69,99 teure GPS Sportcomputer soll insbesonders zum Wandern und Radfahren geeignet sein.
Folgende Funktionen zeichnen den regional verfügbaren Sportcomputer aus:
* Geschwindigkeits-, Distanz- und...
So jetzt ist alles im Netz, nur wieder nur die Einzelwertungen. Muss ich mir meinen Gesamtplatz selber rausklamüsern :-)
Sogar n paar Bilder (Schlammloch !) sind dabei...
http://www.kalterherberg-im-netz.de/html/senioren25082007.html