• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Duser__

1. Duser__

Wegesperrung Eifel

Liebes Opentrails Team, in meinen Bike Revier (Nordeifel/ Wehebachtal), auf einem wunderschönen Singletrail, steht auf einmal ein Verbotsschild für Reiter und Biker. In diesem Gebiet (nicht auf o.g. Trail) wurde so übel Holz gerückt, dass manche Wege sogar für Wanderer unpassierbar geworden...
  2. Duser__

Neue Wegsperrung Wehebachtal

Neue Wegsperrung am Trailbeginn vom Parkplatz Rennweg aus. Willkürlich !? Auf jedenfall verursachen gerade in diesem Gebiet, Baumfällarbeiten und Holzrückearbeiten schlimmste Wegeschäden, bis hin zur unbenutzbarkeit - selbst durch Wanderer. Ich finde es furchtbar, da ich als Exil-Eifler schon...
  3. Duser__

Sophienhöhe

Hallo Matze : http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/455 schöne Tour eines Forum Users.
  4. Duser__

Sophienhöhe

Hey ! Hab mir "eure" Strecke mal runtergeladen und natürlich auch abgefahren. Die geht schon ganz in Ordnung. Gestern Abend war ich mal oben, habe sogar noch andere Bikelampen gesehen ... es gibt also doch Leben auf der Sophienhöhe. Wer ist nächste Woche bei einem Nightride am Start ...
  5. Duser__

Sophienhöhe

Wollte Morgen (Freitag) Abend mal auf der Sophienhöhe Nightriden. Ich schau gegen 19:00 Uhr mal in Niederzier am Sportplatz vorbei ob jemand mitfährt.
  6. Duser__

Sophienhöhe

Auf jeden Fall ist die SH für Nightrides mit HM geeignet. Da kann sich gerne wer anschliessen. Fahre da Regelmässig ab Niederzier.
  7. Duser__

GPS Sportcomputer bei Aldi

Logger = einzelne Punkte Speichern und wieder anfahren können ? Mittels Kompass/ Pfeilen ???
  8. Duser__

GPS Sportcomputer bei Aldi

Bei ALDI-Süd wird ab dem 16. Oktober ein GPS-Sportcomputer von Crane Sports verkauft. Der € 69,99 teure GPS Sportcomputer soll insbesonders zum Wandern und Radfahren geeignet sein. Folgende Funktionen zeichnen den regional verfügbaren Sportcomputer aus: * Geschwindigkeits-, Distanz- und...
  9. Duser__

DH/FR rund um Monschau?

Sorry wat spät, aber in Kesternich. An der Rüstenstr. geht es in den Wald rein, da hat jemand nen DH Park gebaut....
  10. Duser__

XC Monschau-Kalterherberg

So jetzt ist alles im Netz, nur wieder nur die Einzelwertungen. Muss ich mir meinen Gesamtplatz selber rausklamüsern :-) Sogar n paar Bilder (Schlammloch !) sind dabei... http://www.kalterherberg-im-netz.de/html/senioren25082007.html
  11. Duser__

Ich fand's auch satt ok. Nur leider war es ja ne Insider Veranstaltung, alle info's im Netz gab's nur hier. Aber wo zu gibt es euch :-)
  12. Duser__

Sind Ergebnisse irgendwo online ? Hab in K'berg nur die Klassenwertungen gesehen,....
Zurück