Aktueller Inhalt von dust_biker

1. dust_biker

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich in Berlin nicht die Möglichkeit hatte, mir den Film im Kino oder auf öffentlicher Leinwand anzuschauen. Leider ist die MTB-Gemeinschaft hier einfach zu klein und diesen I-Tunes misst habe ich nicht ... daher warte ich schon sehnsüchtig auf die DVD. Zuhause darf sich die Unreal-Mediabox...
  2. dust_biker

Canyon Modellneuheiten 2016

Kein neues Torque Ex für 2016? Oh man, Canyon hat das schon ewig verpennt die Geometrie zu überarbeiten. Hatte gehofft, dass jetzt mit dem neuen Laufradmaß 27,5 und der neuen Lyrik auch ein neues Torque EX mit komplett überarbeiteter Geo vorgestellt wird. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die...
  3. dust_biker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

ein perfektes Enduro schafft alle drei Eigenschaften perfekt im Einklang zu halten. Persönlich liegt für mich die Berab-Performance an erster Stelle - also langer Radstand und flacher Lenkwinkel. Eine Verstellung der Geometrie - wie beim Strive - ist dann natürlich der Hammer. Du kletterst mit...
  4. dust_biker

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ohne Handschuhe und Helm geht nichts! Der Strecke angepasst werden dann Knie- und Ellenbogenschoner angelegt. Im Bikepark dann auf alle Fälle mit Protektorenjacke!!!
  5. dust_biker

Zeigt her eure Propain Bikes!!

@seppel82 fährst du dein Schmuckstück im Mixed-Setup (also 26 hinten und 27,5 vorne)??
  6. dust_biker

Propain TYEE

Servus die Herrschaften, möchte mir auch gerne ein Tyee zulegen. Ich bin in Bikeparks unterwegs, will aber auch gerne mal selber den Gipfel erreichen. Suche daher einen Allrounder. Bin nun am überlegen ob ich das Tyee2 mit Lyrik nehme oder mit Pike in 27,5 Ausführung (hinten aber 26 lasse)...
  7. dust_biker

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

2. Variante Perlkupfer (Metallic) mit weißer schrift und schwaren teilen
  8. dust_biker

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Rahmen Himmelblau Schrift weiß Teile schwarz = lecker :-)
  9. dust_biker

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Die Idee ist der absolut WELTKLASSE! Wenn ich gewinne, schmeiße ich die Villeroy & Boch Dinger (die nicht funktionieren, wie sie sollen) meiner Freundin aus dem Fenster ... :)
Zurück