Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal kurz über eine sehr schöne Marathon-Veranstaltung berichten, die am vorletzten Wochenende in Bad Pyrmont statt fand.
Das MTB Rennen in Pyrmont gibt es jetzt seit 4 Jahren. Von Jahr zu Jahr hat es mehr Teilnehmer ohne seinen Charme eines familieren MTB Rennen zu verlieren!
In...
Wohne seit ein paar Monaten in Niederlauer bei Bad Neustadt und denke mir, dass es hier doch noch ein paar IBC-Biker geben muss. Ich denke Samstag 29.5. wäre doch ein gutes Datum für eine spontane Tour.
Treffpunkt?
Bad Neustadt oder Bad Bocklet!? Oder sonst wo in der Gegend!
So 10:00 bis...
Ich hatte super Erfahrungen auf Lanza gemacht. Besonders im Frühjahr sind wir nur Pisten gefahren kreuz und quer und hatten eigentlich fast nie Sackgassen. Besonders nördlich von Costa Tequise und bis zum Club La Santa auf der anderen Seite der Insel. Gute SandPisten von Famara bis La Santa...
Ja wenn uns die Gemeinden am Lago nicht mehr haben wollen dann sollten wir uns vielleicht wirklich ein neues mediteranes Revier suchen. Ich bin wirklich kein Festival Fan, aber der Gardasee hat für meine Reiseentscheidungen immer einige Argumente gehabt. Italienisches Flair, gute Trails, viele...
Sorry, das ich mich hier in diesen Single Treff einmische........, aber hier sind doch ein paar Leute aus der Rhön!!!!???!!!
Bin neu in der Gegend und suche noch ein paar schöne Trails! Alles was ich nach Bikeführer bisher gefahren bin war nicht so prickelnd (nur Autobahnen)!
Aber hier muss es...
Äh....sorry ich meine natürlich die Rhön!
War wohl doch zu lange im am Rechner...... :eek:
Ja aber in Unterfranken muss es doch Biker geben!
Seh doch immer welche , oder deren Spuren auf den Wegen!
Hallo Röhnbiker,
sind neu hier in der Röhn und suchen neue Strecken zum biken. Genauer wohnen wir in Niederlauer bei Bad Neustadt / Münnerstadt. Am letzten Wochenende sind wir zwar schon einige km nach nem RöhnBikeguide gefahren, aber irgendwie waren das nur Autobahnen.
Wer zeigt uns seine...
Also ich fand eigentlich nicht, dass man sehr viel Bergab schieben musste dieses Jahr. Ich hab vielleicht Bergab 500m geschoben. Und an zwei bis drei Tagen gab es auch richtig GEILE Abfahrten! Z.B. nach Riva oder auch nach Neukirchen am Großvenediger war doch eine Hammerabfahrt!
Isgesamt muss...