Neustädter MTB Weekend--geniale Sache

Vielen Dank für die Veranstaltung am letzten Wochenende! Ich bin total begeistert. Schon die Idee, einen Marathon als Einzelzeitfahren zu absolvieren fand ich Klasse. Ich bin wohl auch nicht der Einzige, der von den ständigen Staus bei Massenveranstaltungen genervt ist ( siehe Vulkanbike).
Auch sonst hat Alles gepaßt.Scheinbar steht hier ein ganzer Ort hinter dem Rennen. Wo wird schon sonst die Hauptstraße eines Ortes für ein MTB Rennen gesperrt??
Also ich werde definitiv wiederkommen! Nicht nur zum Rennen, mein nächstes Urlaubsziel steht jetzt schon fest. :daumen:

Wo war denn das Neustädter Weekend?
Neustadt gibts ja viel in Deutschland.

Marathon als Zeitfahren...interessante Idee. Wie hats funktioniert!

Dusteater schrieb:
Wo war denn das Neustädter Weekend?
Neustadt gibts ja viel in Deutschland.

Es handelt sich um Neustadt / am Harz. Die Homepage zum Weekend gibt es hier oder der Thread im Thüringenforum.

Dusteater schrieb:
Marathon als Zeitfahren...interessante Idee. Wie hats funktioniert!

Ja das hat sehr gut funktioniert. Gestartet wurde im Abstand von 30 sec. Das kann man aber nur bei einem kleinen Starterfeld machen. Es waren so ca. 100 Starter da. Super Veranstaltung. :daumen:

Mirko

Huhu,

wer beschwert sich denn hier über 80km Anreise? Meine Eltern haben 200km zurückgelegt, um in Neustadt dabei sein zu können...
Und sie legen beinahe jedes Wochenende mindestens 80km zurück... =( hach was tut man nicht alles :p

Zurück