Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
fährt jemand aus der Runde ne absenkbare Sattelstütze an seinem Genius? Falls ja welche? Habe selber noch keine in 34,9 gefunden :-/
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit den SLK Gel Flow. Ich habe mich damals für den Sattel entschieden (ohne Probefahrt) weil er in der Bike in Punkto komfort gut getestet wurde und weil er nach Herstellerangaben hohen Sitzkomfort mitbringt. In meinem Fall trifft das leider gar nicht zu...
Die Gelegenheit zum SUperschnäppchen - jetzt anschauen und zuschlagen :daumen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320523880593&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_1194wt_1167
Mal ne ganz andere Frage zum Genius. Was bekommt man denn noch für ein 2009er Genius 50 in "L"mit gerade mal 120 Km Laufleistung - dem entsprechender 1A Zustand?
Moin, moin,
bin neu hier und auch aus Brühl. Hab mir gerad ein neues Bike gegönnt und werd wohl in Zukunft wieder öfters in der Ville anzutreffen sein :-)
Gruß
Stefan