Aktueller Inhalt von DW131292

  1. DW131292

    Shimano XT Rattert

    Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Wochen ein neues neues Cube Stereo 120 SLT mit nem Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus Schaltwerk. Läuft soweit super, nur im ersten und zweiten Gang ratterts. Im ersten ists noch lauter als im zweiten, ab dem dritten ists wieder weg. Hab mal Audio gemacht und...
  2. DW131292

    Rechnung höher als in Auftragsbestätigung

    Super Idee und dann stehe ich selbst wieder ohne Rad da, da man momentan ja so einfach an ein Rad kommt IRONIE AUS
  3. DW131292

    Rechnung höher als in Auftragsbestätigung

    nein, gezahlt habe ich erst vor 2 Woche bei Radübergabe. Um 3 die % geht es mir ja nicht, aber um das Zubehör wo mir einfach gestrichen wurde und ich mehr zahlen muss wie damals für Rad + Zubehör angeboten und auch beauftragt wurde. UND zudem ich noch eine offizielle Mail von Cube erhalten...
  4. DW131292

    Rechnung höher als in Auftragsbestätigung

    Gegen die 3 % MwSt. Erhöhung habe ich auch nichts einzuwenden, aber dass mir das Zubehör jetzt einfach abgezogen wird, finde ich schon etwas frech ... Von daher werde ich mal Kontakt zu Cube aufnehmen
  5. DW131292

    Rechnung höher als in Auftragsbestätigung

    die wissen es, da im die Nummer meiner Auftragsbestätigung steht + Auftragsdatum. Also werde ich mal Kontakt zu Cube direkt aufnehmen.
  6. DW131292

    Rechnung höher als in Auftragsbestätigung

    Abend zusammen, nachdem ich nun nach fast 8 Monaten das Cube Stereo 120 SLT mein Eigen nennen darf, wurde mir mitgeteilt, dass meine dazu bestellten Pedalen leider nicht mehr vorrätig sind und vermutlich erst wieder im August verfügbar wären. Bei der ausgewählten Flaschenhalterung das selbe...
  7. DW131292

    Folierung Cube Stereo 120 HPC SLT 2021

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich habe zwischenzeitlich auch mit easy frame telefoniert. Ob Matt oder Glänzend besser passt, konnte auch der nette Herr am Telefon nicht beantworten, einzig meine Entscheidung. ABER: Da die Nachfrage bzgl. des Rad wächst, wird es in Zukunft...
  8. DW131292

    Folierung Cube Stereo 120 HPC SLT 2021

    Guten Abend zusammen, nach nun fast einem Jahr Wartezeit, soll in den nächsten Wochen mein neues Cube endlich beim Händler eintreffen. Möchte das Bike vor der ersten Fahrt gerne folieren. Easy Frame bietet hier ja einmal die "normale" Folierung an und eine Extended Version. Habe Rahmengröße M...
  9. DW131292

    Skeen Trail CF 2020

    Danke für die Info ;) muss ich wohl weiter nach einem Bike suchen.
  10. DW131292

    Skeen Trail CF 2020

    Hallo, bin kurz davor mir das Skeen Trail CF 10.0 SL zu bestellen. Bin nur bei der Rahmengröße etwas skeptisch. Sind 16 ° bei einer Körpergröße von 1,70 und einer Schrittlänge von 77 noch ausreichend, oder schon zu klein? Habe gelesen, dass einem User 18 ° bei 176 empfohlen wurde ...
  11. DW131292

    Fully in der Rhön

    Da stimme ich dir du, dass für die Rhön kein Bike mit 150mm Federweg notwendig ist. Der einzige mir bekannte Trail ist der Flowtrail am Neustäder Haus. Zudem wird aber gerade auch an einem Bikepark in Bischofsheim gebaut. Ich möchte mit meinem künftigen Bike aber auch für alpine Touren...
  12. DW131292

    Scott Genius 940 / 2021

    Hallo zusammen, wie der Themen Titel schon sagt, suche ich nach News bzw. Infos zum Scott Genius 940. Der lokale Scott Händler hat mich darüber informiert, dass er wohl in den kommenden Wochen das neue Scott Genius 940 der 2021 Modellreihe erhalten wird. Meine Internetrecherche hat leider keine...
  13. DW131292

    Fully in der Rhön

    Ja das TwinLoc System finde ich eine feine Sache. Der lokale Händler sprach wohl davon, dass er bald das 940 der 2021 Serie bekommt - News oder Infos dazu konnte ich im Internet bisher keine finden. Jedenfalls hat das 2020 940er im Test zwar sehr gut abgeschnitten, da es bergab eine Waffe ist -...
  14. DW131292

    Fully in der Rhön

    Hallo zusammen, da ich mich letztes Jahr leider schwer beim Fussball spielen verletzt habe, bin ich auf eine Sportart umgestiegen bei der die Verletzungsgefahr nicht "ganz" so groß ist. Fahre aktuell noch ein uraltes KTM 26 ° Fully, dürfte schon gut 15 Jahre auf dem Buckel haben - mit diesem...
Zurück
Oben Unten