Aktueller Inhalt von DWB

1. D

Cody vs. Beddo Tabbuh

Ich möchte mir einen neuen Rahmen holen. Und in meine innere Auswahl sind der Dartmoor Cody und Beddo Tabbuh Rahmen gefallen. Welcher der beiden Rahmen ist besser? Ich fahre mehr Park als Dirt.
  2. D

14mm Nabe/ 10mm Ausfallenden

Ja hatte ích acuh schon überlegt aber verliert da der Rahmen nicht an stabilität?
  3. D

14mm Nabe/ 10mm Ausfallenden

Hallo, ich möchte mir einen neuen rahmen zulegen,das problem ist das dieser rahmen 10mm ausfallenden hat und ich ein 14mm Nabe hab. Weiß jemand ob es etwas gíbt womit ich mein Problem lösen kann? Mfg DWB
  4. D

Neue Nabe.

Ich mag laute narben..
  5. D

Neue Nabe.

Ich muss mir jetzt eine neue Nabe holen und mir gefiel diese recht gut: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/HR-Nabe-Single-Speed/NPJ-Dirtbikes-Singlespeed-HR-Nabe-14mm-36L-sale-::10555.html Weiß jemand ob sie gut ist und ob sie laut oder leise ist??
  6. D

Ist die Gabel gut??

Okay Danke :)
  7. D

Ist die Gabel gut??

Kann mirr jemand sagen ob die Gabel gut ist??? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Federgabeln/Federgabel-2010/SR-Suntour-2010/SR-Suntour-SF10-Duro-DJ-E-20QLC-Federgabel-2010-100mm::20890.html
  8. D

Mad Dog oder Metropolis 3

@ Dirt Joshi Genauso war´s bei mir war damals auch erst 13..
  9. D

Mad Dog oder Metropolis 3

Ich würde mir das Mad Dog nicht holen hab´s mir geholt und nach nichmal 3 Monaten 5-Mal Rahmen Gebrochen... Nimm das Metropolis ;)
  10. D

Federweg

Hallo, ich habe jetzt seit einer weile ein Mazzochi DJ 2 mein problem ist das sie nur ungefähr 20mm federt.Und ich schaff´s oder weiß auch irgendwie nich wie ich die einstellen kann??? Ich hab die Luft komplett rausgelassen. Mfg DWB
  11. D

Dirt Traisl für Anfänger

Hallo, Ich bin jetzt 1 Jahr lang nur Street und Park gefahren und wollte jetzt mal anfangen Trails zu fahren. Wo gibt es in Brandenburg gute Trails für Anfänger???
  12. D

dirtbike- welches soll ich nehmen???

Das Mad Dog kann ich garnicht empfehlen bei mir ist der Rahmen nach 3 Mon. gebrochen, nach 4 Mon. der Lenker usw.
  13. D

Neue Federgabel!!

Ok Danke Die Marzzochi Dirt Jumper II nicht schlecht :)
  14. D

Neue Federgabel!!

Und was gibt´s noch so für gute Gabeln ?? können höchstens 200€ Kosten
  15. D

Neue Federgabel!!

Was haltet ihr von der Federgabel : Suntour XCR 100mm Federgabel 26" 2010 Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss nicht schlecht Was haltet ihr von der Gabel??? Mfg DWB
Zurück