Aktueller Inhalt von DwD

1. DwD

Bike geklaut

Hey, einem Freund wurde in Heidelberg, Weststadt vor 2 Tagen sein Bike geklaut. Es war ein Kona Stinky in olivgrün aus dem Jahr 2005 mit einem Dhx 3. Die Gabel ist eine Junior T mit bronze farbenen Tauchrohren,schwarzen Standrohren und silbernen Brücken. Alle anderen Anbauteile sind schwarz...
  2. DwD

Schleifgeräusche bei Hope Steuersatz

die alte... vor 2007
  3. DwD

Schleifgeräusche bei Hope Steuersatz

Ich hab auch das Problem, dass meine untere Lagerschale schleift.Sprich die Gabel lässt sich nicht leichtgängig drehen. Das Problem tritt sowohl bei festgezogenem Steuersatz auf als auch wenn man die Gabel ausbaut und das Lager per Hand dreht. Es gibt auch einen eher knarzenden Ton. Ich denke...
  4. DwD

iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

Bilder von der 421 bitte an [email protected] danke schon mal :daumen:
  5. DwD

Heidelberg

ah ha interessant zu wissen
  6. DwD

Heidelberg

das thema hatten wir auch schon 10000...mal
  7. DwD

Suche Mosbach die Wheely können^^

OMG...hey ich kann auch ein whiily --> bin ich nich toll?! *kopfschüttel* @möchtegernchris: kannst du auch was anderes als vorm aldi aufm parkpaltz rumfahren un ab un zu deine hand/fuß wegzustrecken??
  8. DwD

Bikepark Bad Wildbad

Hat jemand mal beim bikers paradise angerufen und gefragt ob der park jetzt schon am 31 offen hat oder nich? (ich erreich da grad keinen) :(
  9. DwD

HILFE BENÖTIGT!!! Heidelberg/Eppelheim Banshee Scream geklaut

oha :( wurde des rad aus einem verschlossenen keller raus geklaut??
  10. DwD

Der "Ich freu mich auf den Sommer, weil..." Thread

weil ich dann endlich wieder mit kurzen sachen rumrenne kann... weil ich dann noch weniger lust hab ein protektor anzuziehen...
  11. DwD

Freeride start

kommt auf dich an wie weit du damit springen kannst :rolleyes:
  12. DwD

Danksagung.........

FLEROY: ich hab eionmal nen spaten obengelassen und der war durch als ich das nächste mal oben war, und die sache mit den trails zerstören is haöt schon derbe ********, den 4 double fand ich früher auch net so bombe und tzrotzdem habich net dran rumgebastelt, die einstellung vom ekki find ich...
  13. DwD

Danksagung.........

redest du vom ws? ich kann aber gut verstehn was du meinst, des is in hd leider so üblich...:(
  14. DwD

Schwalbe Al Mighty

Ich fahre auch vorne den big betty in teamversion un bin sehr zu frieden damit, ich bin vorher den al mighty vorne gefahren und würde es nich mehr anders machen :daumen:
Zurück