Biken in HD

Hey Leute,

bin neu in der Stadt und hab mir grad wieder ein Radl zugelegt,wollt fragen wo man gut ein wenig bergab fahren kann:p

Bergab nur Königstuhl. Weil nur dort fährt der Bus hoch ;)

Aber wenn man Spaß haben will, gibt´s zig andere gute Downhilltrails, die aber nur über den leidigen Weg des Uphills zu erreichen sind :D

Wer eine Tour mit 17kg Zweirädern nicht scheut, kann sich uns anschließen. Kumpel und ich Cruisen am Wochenende durch die Wälder.
Dieses Wochenende jedoch nicht :D

Linie 39 ab Bismarkplatz (einfach den ganzen Downhillkiddies folgen).
Bergbahn ab Kornmarkt.

Beide Linien nehmen grds. keine Bikes mit. Manchmal hat man aber Glück und erwischt nen netten Fahrer.

Mein Tipp: sich nicht so anstellen und mit dem Bike hochfahren :cool:

Die HSB hat sich nun entschieden: Max. 1 Radfahrer im Bus
(Wenn überhaupt).
Also, viel Erfolg.

Ach, und einen ganz netten Trail gibts dann wieder zurück in die Stadt: Himmelsleiter

machste kaffee- pausen? ;) mein rekord: 26:20. muss noch besser werden....
mein rücken hat mir verboten, jemals wieder die felsenmeer abfahrt mit dem ht zu fahren.....:i2:

Martin, das nehme ich Dir nicht ab. Ich bin gerade in 23:29,8 Minuten die Strecke hoch. Unterschied: ich bin nicht trainiert und war mit meinem MTB unterwegs!!! Und nur das jüngere Alter und das bessere Aussehen werden nicht an meinem Rekord schuld sein :cool:

Ich warte auf einen Nachzug Deinerseits ;)

hm. hab nochmal nachgeschaut,hab das tatsächlich 2005 mit dem race-ht in 24:00 mal geschafft. aber momentan....?
und bergauf ist wegen meines schlechten gewicht/ leistungsverhältnis echt die schlechteste disziplin.
und für wettrennen: lass uns lieber ne mara- langstrecke raussuchen ;)

hm. hab nochmal nachgeschaut,hab das tatsächlich 2005 mit dem race-ht in 24:00 mal geschafft. aber momentan....?
und bergauf ist wegen meines schlechten gewicht/ leistungsverhältnis echt die schlechteste disziplin.
und für wettrennen: lass uns lieber ne mara- langstrecke raussuchen ;)

Naja, da ist das Alpha Tier ja schon betsimmt :D

Trotzdem glaube ich nicht, daß Du langsamer als ich da hoch kommst.

Zurück