Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie verblödet kann man sein -.- Echt ein Trauerspiel hier in Köln.
Weiss jemand ob es ähnliche dumme Gedanken gibt zu den anderen kleinen "Pumptracks" (Adenauer Weiher z.b.)?
Moin zusammen,
Ich war gestern beim Adenauer Weiher mal vor Ort. All zu schlecht siehts da ja gar nicht aus.
Ist jemand da aktiv immer bisschen am fahren?
Moin, ich wollte am kommenden Wochenende mal hin und mir das mal anschauen. Eventuell könnte man mit der DIMB da noch was reißen. Ich spreche die Kölner DIMBs mal an. Jemand am Wochenende auch vor Ort?
:D Oha okay. Das sollte man sich mal anschauen. Wie gesagt übernächste Woche melde ich mich dann könnte man mal was einplanen. Wäre cool wenn das klappt.
@freebob Danke dir für die INfos. Werde ich mir mal anschauen. Wenn irgendwas in abgef***em Zustand ist pack ich besser mal die Schaufel mit ein. Hab Bock auf bauen
Ich bin am Wochenende leider nicht da. Ich bin selber hier in der Umgebung noch nicht gefahren aber Ecke Braunsfeld soll ja ganz cool sein. Jemand erfahrung hier?