Aktueller Inhalt von dynabike

1. D

Dyname 3 Motor gesucht

Bin 2. Besitzer. Da erlischt scheinbar die Garantie...
  2. D

Dyname 3 Motor gesucht

Hallo allerseits Der Motor meines RM Altitude Powerplay hat den Geist aufgegeben. Einfach so... :-/ Laut Importeur und Händler kann keine Garantieleistung erbracht werden... Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor. Dyname 3 Auch wenn jemand eine Quelle weiss, wo ich den Motor bestellen...
  3. D

Rocky Mountain Altitude 2021

Viele Dank für diese Grafik. Super interessant für mich wäre natürlich jetzt, wenn mit einer 3. Farbe ein 29" Rahmen mit 27.5" Rädern eingezeichnet wäre 8-)
  4. D

5. D

nein ;-)
  6. D

na ja... 1. ich bin nicht allzu gross 2. ich brauche "Arschfreiheit" weil ich fast nur steile/technische Trails fahre 3. es ist ein wirklich gutes Angebot...
  7. D

Ist jemand das Altitude 29" in Grösse M schon mit 27.5" Rädern gefahren? Ist das geometrietechnischer Unsinn oder machbar? Habe ein gutes Angebot für 29", möchte aber 27.5" fahren
  8. D

mk7 knackt

besten dank für eure tipps
  9. D

mk7 knackt

es knackt...! bei jedem Tritt. was ich bisher unternommen habe: Neues Tretlager, neuer Umwerfer, Schaltkabel neu verlegt, Lager nachgezogen, Schnellspanner fest! angezogen,... es knackt! Wenn ich vorne auf dem kleinsten Kettenblatt fahre am meisten. Hat jemand noch einen Tipp, woran das...
  10. D

truvativ noir demontage

Tag wohl ich habe viiiiiiele Informationen zur Montage besagter Kurbel gefunden. Aber wie zum Geier bringe ich die linke Kurbel wieder von der Welle? Alles hämmern und ziehen nützt nichts... Brauche ich ein spezielles Werkzeug oder so? Besten Dank für nützliche Tipps.
  11. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Gabel hat 130 bis 150mm federweg. passt tip top. rahmen ist m. ich find das bike auch schick. ich kann eigentlich alles fahren damit. von alpenx bis local downhillstrecke liegt alles drin. nur reifen werden gewechselt. tolles bike!
  12. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

so dann werde ich mich auch mal zu wort melden, nachdem ich laaaaaange stiller mitleser gewesen bin. mein prophet ist endlich einmal einigermassen sauber, so dass ich es ablichten konnte. komplett eigenaufbau, funktioniert seit einem jahr supi.:daumen: all mountain I, magura marta sl, shimano...
Zurück