Aktueller Inhalt von Dynamit

1. Dynamit

3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

Servus, es sind viele schlaue Leute hier, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe hier 2 Spots und bei einem funzt die elektronik nicht mehr so richtig. Jetzt überlege ich mir die intakte elektronische Schaltung zu nehmen und die beiden LEDs da dran in Reihe zu hängen. Würde das gehen...
  2. Dynamit

Laufräder

Zu Ventos. Genauer gesagt kosten sie bei Bike-Palast €145. Hab sie diese Woche bestellt und schon bekommen. Mit Schnellspannern Felgenbändern und Schläuchen. ( Felgenbänder und Schläuche waren gratis). Gefahren bin ich die noch nicht, aber bei 27 Speichen hinten und beim...
  3. Dynamit

campagnolo scirocco

Servus, hier findest du einen Thread darüber. Von Vuelta kann ich nur abraten, sind weich und flattern mit Speichenabrollfrequenz. Gruß, Anton.
  4. Dynamit

MTB - Touren vs. RR - Touren

Hi, Nach meinen Kenntnissen ist ein runder tritt dann vorhanden, wenn man das Pedal mit derselben Kraft "zieht" wie "drückt". Diese Fähigkeit ist besonders dann wichtig, wenn mab bergauf auf ungeraden, unebenen Strecken fahren muss, sprich keine Möglichkeit hat im Wiegetritt zu fahren...
Zurück