Aktueller Inhalt von DZLD

1. D

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

ich habe seit ein paar Wochen auch eins. Fastlane 9.0 Gefällt mir unglaublich gut, besonders die gute Traktion beim bergauf fahren. Ich komme mit meinem Übergewicht holprige Rampen hoch, bei denen ich früher absteigen musste. Das einzige, was stört ist der Flaschenhalter... werde mal in den...
  2. D

Transalp: Montreux - Locarno - Infos gesucht

Also ich fahre nächste Woche, sofern sich das Wetter endlich etwas bessert (wollte schon letzte Woche los), von Thun nach Locarno. 1. Tag: Thun - Spiez - Adelboden - Hahnenmoospass - Lenk (evtl. bis Iffigenalpe) 2. Tag: (Lenk) - Iffigenalp - Rawilpass - Lac Tseuzier - Sion - Heremence 3. Tag: ab...
  3. D

Murgtäler Biken gesucht

Ok. Alles klar. Ich werde um 16 Uhr aufm Nachtigall auf Dich warten. Grüße DZLD
  4. D

Murgtäler Biken gesucht

Bin dabei... allerdings bin ich nicht gerade ein Profi. Komme aus Baden-Baden und bin neu hier seit 1 Monat. Das Murgtal gefällt mir eigentlich sehr gut und bin dort in den letzten Tagen öfters gefahren. Tourbeispiel vorgestern: BAD - Müllenbild(Nachtigall) - Rote Lache - rund um die...
  5. D

neu im Nordschwarzwald

So, nun stell ich mich auch mal vor.... Bin 31 Jahre und wohne seit 1 Monat in Baden-Baden und versuche die Gegend hier mit meinem MTB unsicher zu machen. Zur Zeit noch ein altes Centurion No Pogo, ab nächster Woche ein Hai Edition Three. Bin kein Hardcore Biker und habe keinerlei Skrupel...
Zurück