Murgtäler Biken gesucht

Hallo,
bin aus Gernsbach 28 Jahre und fahre ein Giant Trance 2.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kleine Tur zum fahren, einfach melden. Habe ab 18. Sep. frei aber auch schpontan
z.B Teufel, Badener Höhe, Kaltenbronn oder einfach Merkur. Also bis bald :daumen:

Ich werde in die Tannen gehen
Dahin wo ich ihn zuletzt gesehen
Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land
und auf die Wege hinterm Waldesrand
Und der Wald er steht so schwarz und leer
Weh mir, oh weh
Und die Vögel singen nicht mehr

Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Wooly schrieb:
ich bin wirklich gerührt ... schnüff ... ich gebe ja zu, ich war schon wieder paddeln ...

... aber im Augenblick hab ich gerade ne radhose an und geh jetzt eine Runde Biken ... noch bin ich nicht verloren ... :D

ist die radhose eng genug :D

nagut ich geb es zu das ich mir im verlaufe des august 2006 auch gedanken über ne alternativsportart gemacht habe welche man im zusammenhang von monsumartigen niederschlägen ausüben kann und auchnoch spass machen sollte.

ausser extrem fredastairing "aimsingingintheniederschlag" iss mir nüscht einjefallen

Rebell-78 schrieb:
" wer zu wichtig für kleine Aufgaben,
ist meistens klein für wichtige Aufgaben"

:D

Grammatik & Rechtschreibung sind nicht so deine Stärke, was ? Anyway, was fährst du denn am liebsten, Waldautobahn, Singletrail, rauf , runter, Vollgas oder relaxt?

Bin aus Ebersteinburg und fahre auch öfters mal schpontan ne kleine Tur, kennst du dich gut aus im Murgtal oder noch Neuling?

Bin dabei... allerdings bin ich nicht gerade ein Profi. Komme aus Baden-Baden und bin neu hier seit 1 Monat. Das Murgtal gefällt mir eigentlich sehr gut und bin dort in den letzten Tagen öfters gefahren.
Tourbeispiel vorgestern:
BAD - Müllenbild(Nachtigall) - Rote Lache - rund um die Schwarzenbachtalsperre - runter ins Murgtal - Gernsbach - Schloß Eberstein - Müllenbild - BAD.
Tour heute (etwas kürzer. wenig Zeit):
Seelach - Scherrhof - Rote Lache - Gernsbach - Müllenbild - BAD.

Morgen bekomme ich mein neues Rad und werde am Dienstag sicher eine Tour machen. Bin dann allerdings erst ab 18. September wieder da. Schreib Deine Touren doch einfach in den Planer...

Grüße

DZLD

Morgen bin ich ab ca. 14 Uhr frei. Mein Bike bekommt den 1. Service:daumen: und soll so um 14:30 beim Kastner (Kuppenheim) abholen.
Wir können uns am Nachtigal oben treffen so um.........16:00???? und von dort auf Badener Höhe?? Ist ein wenig spät, aber ich möchte auch meine neue Scheibe testen.

Zurück