Aktueller Inhalt von E-A

1. E

CUBE GESTOHLEN in Augsburg

das bike habe ich leidergottes im internet bei www.mhw-bike-house.de bestellt. ich hoffe nur das der bzw. die diebe das bike nicht zerlegen und die einzelteile verkaufen....
  2. E

Merida Matts TFS XT oder CUBE LDT CC

Ja dieser "schlechte" Ruf is vorbei sonst würde ich mir auch kein Merida kaufen... Und in deinem Fall würde ich mich auch für das Merida Matts TFS XT Edition 2010 entscheiden. hab das hier im Visier: http://www.merida-bikes.com/de_de/bikes/detail?id=8 MfG
  3. E

ja ich hoffe in deutschland bzw. meiner umgebung. nich das so polnische verbrecher die bikes nach polen verschleppen^^ is ja nich das einzige teure bike das aus der gegend was gestohlen wurde...
  4. E

leider nein.
  5. E

Ha das Problem mit der Rahmennummer... Wo ich mein Bike gekauft habe haben die die Rahmennummer nicht auf die Rechnung geschrieben. Zitat aus der E-Mail anfrage: die Rahmennummer wird von uns nicht auf der Rechnung vermerkt, und auch sonst nicht registriert. ich selber konnte diese...
  6. E

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

hier die infos wie wann wo meins gestohlen wurde http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472576
  7. E

Nicht nur Hände und Füße ^^ wenn ich den seh oder sehe wie Einzelteile von dem Cube verkauft werden (Die Komponenten sind ja alles Cube Editionen) wird auch sein Kopf rollen.
  8. E

Tag IBC Comunity, mir wurde am 7.07.2010 in Augsburg / Haunstetten - Weddigenstr. 2-6 zwischen 18h - 21:30 mein CUBE AMS 100 Pro XT vor der Arbeit geklaut. Das Bike war mit dem Kollegen zusammengeschlossen und wurde "zufällig" an diesem Tag geklaut wo ich mein Schloss vergessen habe :(...
  9. E

Das hier is bzw. war mein das Bike wurde am 7.7.10 Gestohlen :heul:
Zurück