Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beuze
Ist das jetzt Bad Urach? Da sieht´s ja richtig schön aus

Was trinkt ihr eigendlich, nur Wasser, Saft oder sonstige illigale Dopingmittel? Habe mir angewöhnt nur Wasser mitzunehmen, das kann man sich auch mal über den heissen Kopf kippen, Saft klebt so :D

Gruss
Guido

Bei der Hitze rühre ich meißtens so´n Powerbarpulver ins Wasser und in der Pause gibt es ein alkoholfreies Weizen

054-1-1.jpg

@damiman21
Willkommen im Club Schönes Bike

...trink immer eistee(ich weiss- ungesund , zu viel zucker ..), den energie kram find´ich eklig und wasser mag ich noch weniger .... hauptsache, löscht den durst !! :)

Mit Betonung auf gut, das Feldschlösschen gestern im Appenzell fällt definitiv nicht darunter :kotz:
Dafür heute wieder gutes heimisches Bier...ach ja und 2 Liter Wasser.

Schöne Bilder und schöne Trails in wunderschöner Landschaft ABER einigen wir uns darauf, dass es in Österreich schönere Berge gibt als in Deutschland aber "gutes heimisches Bier" :D
Nachher kommst Du mir noch daher und behauptest in Österreich gibs guten Rotwein :D

Sticheliche Grüße
Guido

vor ca 1 woche am torfhaus beim brocken. da hatte es noch knapp 20°C. jetzt is es mir echt zu heiß. ich hatte wenig vertrauen in die halterung aber es hat gehalten :lol:

war nun des ganze wochenende im steinwald und es war absolut geil zum biken dort....
sepalot müssts kennen, weil ist ja dort seine bike region...

wer kennts?

ist zwar schlecht zu erkennen, aber da hinten kommen alle unsere cubes her....

gruß alex :)

Heute leider nur Handypics
Schließe mich da gern an - sehr schöne Bilder :daumen:

@damiman21 - Ebenfalls ein "Willkommen im Klub" :):)
Hoffe auf mehr Pics vom schönen Bike = "Black is beautiful" :love:

@Gildo68 - Danke!
... ich hatte wenig vertrauen in die halterung aber es hat gehalten....
Na gut bei meiner Halterung von Atera geht / greift der Arm etwas anders, aber sonst isses das Gleiche. Also die klammert auch so weit unten....und den Rest halten die Riemen. Der Halter kam bei der Stiftung ganz gut weg...ob da nun so ein Unterschied ist...:confused:

MTB-Spielplatz?

Das war ein Pilotprojekt - leider gescheitert am 18" Rahmen :heul:

Ach ja - sonst trinke ich meist Leitungswasser mit sehr, sehr preiswerten Brausetabletten in der Trinkiflasche (Mulivitamin, Apfel o.ä.) aufgepeppt!

Ah ja - damit könnte man evtl. noch was reissen :rolleyes: und ich wollte fast schon wieder auf 20" wechseln ;)
Aber das "Behältnis" wird ziemlich schnell dicker - also ein "Problem" für fast alle Flaschenhalter....also Frage:
@all - wer hat für hiesiges Problem taugliche Alternativflaschenhalter?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (mit Foto) unter Chiffre 1234 ;)
Jede Zuschrift wird garantiert eventuell beantwortet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei der derzeitigen Wetterlage eventuell sinnvoller, als dieses Spielzeug...:lol::lol:
Bestückung kann individuell verändert werden..

Das hier is bzw. war mein das Bike wurde am 7.7.10 Gestohlen :heul:

Anhänge

• CUBE AMS100 XT PRO 2k9er.jpg
    CUBE AMS100 XT PRO 2k9er.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 154
Nicht nur Hände und Füße ^^ wenn ich den seh oder sehe wie Einzelteile von dem Cube verkauft werden (Die Komponenten sind ja alles Cube
Editionen) wird auch sein Kopf rollen.

Da wirst du wohl nicht viel Glück haben wenn der Penner alles einzeln vertickt. Sind alles keine Einzelstücke und deshalb super in der Bucht zu verkaufen.

Übrigens da geht es Morgen hin
4771252383_f2dcb218ac_z.jpg

4767317312_9985744ed3_b.jpg

Servus allerseits,

erst mal gute Besserungs an Unze, auf daß das Bein und Speichen bald wieder heil sind.

Das mit dem Trinken bei diesen Temperaturen ist extrem wichtig, habe heute auf der Tour ca. 5 Liter getrunken. Trinkflasche und Trinkblase wird an jeder Wasserquelle aufgefüllt (bzw. das kochende gegen frisches Wasser ersetzt :D)

Heute gings erst mal auf 1770m auf den Monte Grappa der natürlich wie immer (heute Gott sei Dank) in einer Wolke lag.

Auf einem schönen Trail gings dann erst mal abwärts Richtung Frontsteige (Tour von Ralf Glaser aus der Mountainbike)

Durch diverse Galerien gings nochmals bergauf,

unter dem Klettersteig hindurch,

zu unserem heutigen Tagesziel :D 900 Höhenmeter feinster Trail in der Vertikalen.

Nach der Outdoor übernächste Woche kommt dann dieser dran :D

Unterwegs habe ich keine Fotos gemacht aber unten im Wald wirds dann richtig flowig

Es muss nicht immer Lago sein ;)

Grüße
Guido

geniale trails :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück