• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von [email protected]

1. e-did@nsmb.com

Leichte Flatpedale?

Die Syncros Mental Magnesium sind auch recht leicht mit ca. 420g und der Grip ist echt super :daumen: Die Reset sind natürlich vom Gewicht her kaum zu schlagen :love:
  2. e-did@nsmb.com

BIG BETTY oder MINION

Der 1ply Minion ist auch nicht so die Wucht, was Durchschlagschutz angeht. Dann lieber 2ply, der hält!
  3. e-did@nsmb.com

Maui 2007/08

Reisebericht?! Wenn es dir nicht passt, brauchst du hier nichts dazu schreiben!
  4. e-did@nsmb.com

Projekt Lightfreerider/Enduro

The rest of the Story…Maui 07 A few weeks have past since I posted my first blog about my 3 week hiatus to Maui, so I figured that maybe it’s about time to post another. This was my third time to Maui, and thanks to some solid bro’s on the island, I got the local treatment and all the hook...
  5. e-did@nsmb.com

Maui 2007/08

The rest of the Story…Maui 07 A few weeks have past since I posted my first blog about my 3 week hiatus to Maui, so I figured that maybe it’s about time to post another. This was my third time to Maui, and thanks to some solid bro’s on the island, I got the local treatment and all the hook...
  6. e-did@nsmb.com

Karte Portes du Soleil

Ich hab das "durchgondeln" 2006 mal mit ein paar Freunden gemacht, geht eigentlich ganz gut und es gibt fast keine Passagen in denen man wirklich Hm hochtreten muss. Man sollte allerdings darauf achten, zum Schluss pünktlich an die Lifts zu kommen, denn sonst sind die einfach zu :mad...
  7. e-did@nsmb.com

Racer für "Sommertraining" gesucht

In Whistler wäre ich dabei :D Könnten sogar zusammen rüber fliegen, da ich im Juli bei der Megavalanche mitfahre :cool:
  8. e-did@nsmb.com

Meine Gabel hab ich bei OGC tunen lassen. :daumen: Fahre die grüne Feder, das restliche Setup kommt natürlich auf den Fahrstil und die eigenen Vorlieben an!
  9. e-did@nsmb.com

Wenn dir knackende Kronen, super schnell ausschlagende Buchsen und nicht funktionierende Hi/Lowspeed Druckstufe egal sind :lol: Wenn du übrigens zur Zeit eine Lyrik zum Service schicken musst, viel Spass dabei 3-4 Wochen zu warten ;) Keine Castings mehr vorhanden! :mad: Ein Freund von...
  10. e-did@nsmb.com

Megavalanche 2008

Ich hab mich für dieses Jahr mal wieder angemeldet :D :cool: Werde im Juni für ein verlängertes Wochenende zum Training nach Alpe d'Huez fahren und mir die Strecke anschauen, ist noch jemand dabei?! @Levty Ruf doch wegen der Kreditkarte einfach mal beim Veranstalter an, ich denke da wird...
  11. e-did@nsmb.com

Suntour fertigt für Marzocchi, Fox produziert alles in den USA.
  12. e-did@nsmb.com

BIG BETTY oder MINION

:spinner: Wer mit soviel Luftdruck fährt, braucht sich nicht wundern wenn er keinen Grip hat!
  13. e-did@nsmb.com

Neues Fotoalbum gestartet!

Funktioniert ohne Probleme :)
  14. e-did@nsmb.com

pike 454 AIR 2008 oder 2007?

Gibt keine Unterschiede, aber unten an der Gabelkrone steht entweder 07 oder 08 drauf.
  15. e-did@nsmb.com

Bike mit Autopilot

Ironhorse
Zurück