Aktueller Inhalt von e-revo1

  1. e-revo1

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo jungs, ich habe mich jetzt auch dazu entschieden mir ein Striv zu kaufen, es wird mein Allmountain ersetzen. Allerding bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ein Race L oder Regular XL mit einem kürzeren Vorbau kaufen soll. Ich mochte es hauptsächlich für Touren bis ca 70km verwenden...
  2. e-revo1

    Lapierre Zesty

    Ja muss ich wohl machen, dachte nur das ich das teil selbst bestellen kann. Aber trotzdem danke.
  3. e-revo1

    Lapierre Zesty

    Hallo Leute, ich habe bei meiner gestrigen Ausfahrt leider den Gewindeeinsatzsatz an der Hinterachse verloren leider habe ich keine Ahnung wo ich den herbekommen soll. Das bike ist ein Zesty TR 329 aus dem jahr 2014, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
  4. e-revo1

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo kann man beim Expert Carbon einen Umwerfer anbringen?
  5. e-revo1

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    Hallo Leute, welche Rahmengröße würdet ihr mit 183/88 wählen? Ich bin mir nicht sicher ob das 20" passt, wie findet ihr die Sitzposition?
  6. e-revo1

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo welche Größe würdet ihr mit einer Schrittlänge von 90cm wählen?
  7. e-revo1

    Hope R4 oder Lupine Piko 4

    Auf der seite von Lupine gibt es Bilder auf denen die verschedenen Leuchtstufen zu sehen sind.
  8. e-revo1

    Die hellsten China-Lampen für schmales Geld

    Doch sie ist der letzte Schrott, sie hat null ausleuchtung im Nahbereich und wird unter anderem namen bei Amazon für 30 Euro verkauft.
  9. e-revo1

    Cube, Radon oder Canyon

    noch nicht ganz, das Cube möchte ich noch testen :D
  10. e-revo1

    Cube, Radon oder Canyon

    Bis jetzt binn ich das Canyon und Radon probegefahren, auf dem Canyon habe ich mich am wohlsten gefühlt. Das Radon ist für mich erstmal raus da mir die Pike deutlich besser gefallen hat. Über die Reifenwahl habe ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht, warscheinlich wird es aber mit einem...
  11. e-revo1

    Cube, Radon oder Canyon

    Erstmal danke für deine Antwort, neben einem Enduro besitze ich bereits ein Hardtail, für längere Touren würde ich allerdings ein Fully bevorzugen da es einfach komfortabler als ein Hardtail ist.
  12. e-revo1

    Cube, Radon oder Canyon

    danke, habs ausgebessert
  13. e-revo1

    Cube, Radon oder Canyon

    Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues ALL-Mountain zulegen und schwanke zwschen diesen 3 Modllen: Radon Slide 29 10.0 Cube Stereo 140 HPC Race 29 Canyon Specral 9.9 Ich mochte damit Touren von ca. 70km fahren, es wird eigentlich nur auf leichten Trails (S2) bewegt. Gewicht ist bei mir...
  14. e-revo1

    Zeigt her eure Enduros

    meines will ich euch auch nicht vorenthalten, es handelt sich um ein HAIBIKE Q FS RC :D
  15. e-revo1

    Hope R4 oder Lupine Piko 4

    Hallo zusammen, ich binn auf der suche nach einer Lampe mit der ich höchstens S2 Trails fahren möchte, momentan schwanke ich zwischen der Hope R4 und der Lupine Piko 4. Muss es wirklich die Lupine sein oder tut es auch die Hope, ihr könnt mir auch gerne alternatieven nennen. Dann schon einmal...
Zurück
Oben Unten