Aktueller Inhalt von E1S1

  1. E1S1

    moin ben... ick bins ;)

    moin ben... ick bins ;)
  2. E1S1

    Giant P-AM2 welche Felge ist verbaut?

    müsste man mal wiegen um dann im Ausschlussverfahren eingrenzen, mit dem gewicht...
  3. E1S1

    Giant P-AM2 welche Felge ist verbaut?

    hat mir ein Händler/Verkäufer geschrieben der auch die Glory´s verkauft... vielleicht hilft es dir weiter...
  4. E1S1

    Giant P-AM2 welche Felge ist verbaut?

    Moin und hallo... ich schliesse mich mal deinem Thema an, nur will ich wissen was von wem verbaut worden ist ...und was der noch wert hat ...will einen LrS verkaufen. Beim stöbern bin ich darauf gestoßen leider ohne großes Ergebnis...
  5. E1S1

    GIANT P-AM Elite 20QR / 12QR Laufrad-Satz, was taugt er?

    Was kann man für diesen LRS heutzutage (01.2014) verlangen...? Grüße
Zurück
Oben Unten