Giant P-AM2 welche Felge ist verbaut?

Hallo Leute,
Ich fahre an meinem Faith einen P-AM2 LRS. Kann mir jemand von euch sagen, welche Felgen (Hersteller, Modell) an den Laufrädern verbaut sind.

Gruss paulp13

Von giant, modell p-am2.

Wo giant die felge her hat, wirst du kaum herausbekommen. Das sind teils für giant spezifizierte teile ihrer Zulieferer. Das ist so wie mit den xwp- raedern bei cube.
Die 2-3 jahren macht Giant bei den Laufraedern viel mit DT. Aber auch die produzieren schon längst nicht mehr alle Felgen selbst.

Felix

Es wurde hier im Forum mal geschrieben, dass es sich vermutlich um eine Syncros DS28 handelt. Das glaube ich aber eher
nicht, da die Giant 29mm breit ist und die Syncros 28. Ausserdem glaube ich zu wissen das die Syncros 25 hoch ist und die
Giant 28. Es geht mir eigentlich darum, Decals für die Felge zu finden. Deshalb hätte ich gerne den Hersteller gewußt. Ich möchte ja z.b. keine Mavic Decals auf eine DT Swiss Felge kleben.

Gruss paulp13

Ich hab für meinen hier im Forum 110 bezahlt. Ich hab mal an Giant geschrieben ob die mir sagen können wer der Hersteller der Felgen ist.

Hallo, kann mir vlt jemand helfen? Möchte mir einen neuen LRS für mein Reign X 2013 kaufen kann aber leider keine angaben zur hinterbaubreite finden (bike ist momentan auch leider nicht zugänglich für mich sonst hätte ich schon gemessen).

Ist es 150mm x 12mm oder 135mm 12mm?

Vielen Dank schon mal!

EDIT: gemessen 12/135

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück