Aktueller Inhalt von E30

1. E30

Suchen dringend Mitfahrglegenheit!Eurobike

hätte noch platz, aber erst ab stuttgart
  2. E30

postet pics von euren lieblingsbands!

kenn demon hunter, is wirklch nicht schlecht
  3. E30

Griffe mit integrierten Bar-Ends

Super :) Das ging ja richtig schnell........ :daumen:
  4. E30

Griffe mit integrierten Bar-Ends

Hab vor einiger Zeit mal Werbung für ein paar Griffe mit integrierten Bar-Ends gesehen (war, wenn ich mich recht entsinne, in der Mountainbike). Hab aber kein Plan mehr wo man die her bekommt. Näher beschreiben kann ich die Dinger leider nicht. Kann ja sein, dass einer von euch nen Plan hat von...
  5. E30

Final Cut Express und G5 1,8 Dual

da muß ich dir recht geben, aber bei Apple ist es ja bei der gesamten Produktpalette so (z.B. iMac)...... aber egal bessern nen mac als nen pc
  6. E30

ja die sache mit dem lieben RAM. hier hat apple noch ein wenig nachholbedarf.
  7. E30

Zur Versuchung: Naja, so manchmal sind die Preis von Apple halt doch etwas abschreckend, wenn ich dann sehe, was einer meiner Mitbewohner für die Hälfte des Geldes in seinem Zimmer stehen hat dann fragt ich mich schon, würde da nicht nur ein PC reichen. Klar sobald man von den PC-Problemen...
  8. E30

darf man fragen was du beruflich machst? bei mir is die video-geschichte reines hobby, daher wird express völlig ausreichen. ich bin halt seit fast 10 jahren mac-user :love: und will nie wechseln obwohl man manchmal in versuchung geführt wird (wohn in ner WG mit 3 pc-usern).
  9. E30

naja so viel geld hab ich auch nicht, bin halt doch recht sparsam... leb ja im schwabenland. das bezahlbar ist aber auch ungeschickt formuliert. ich denke halt einfach, dass bei FC Express das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist. auf dauer bringt es iMovie halt nicht. es ist halt doch...
  10. E30

Bin echt am überlegen, ob es nicht mal Zeit für nen neuen Mac wird. Mir würde der 1,8Dual gefallen und da wollte ich mal wissen was die Mac_User hier im Forum so von dem Ding halten? Mit dem neuen Rechner soll dann auch gleich ne bezahlbare Videoschnittsoftware her. Meiner Meinung nach kommt...
  11. E30

Biker im Raum Stuttgart gesucht!

ich muß leider absagen, aber bei mir is mal wieder was dazwischen gekommen. wie immer in letzter zeit....... :heul:
  12. E30

Biker im Raum Stuttgart gesucht!

in Stuttgart-Mitte, ab Januar in Bad Cannstatt. Aber ich bin ein Weichei und bike nicht im Dunkeln , daher ist das Thema biken bei mir nur am WE aktuell.
  13. E30

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

In welchem Ländercode ist den die DVD?
  14. E30

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Würde ich auch nehmen :D
  15. E30

synchronisation palm

das mußt ich jetzt auch feststellen. es hat irgendwie meine conduits zerschossen :heul: naja hab alles mal neu installiert und nun funzt es wieder thanx
Zurück