Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte die Sicherheit haben das ich 100% gerade bin und bei 16 Euro habe ich da nicht lange überlegt. Glaube das es mit ein Cutter geht aber die extra Sicherheit war mir die paar Euro wert. Dropper post Leitung habe ich mit ein Seitenschneider einfach gemacht und wieder rund gemacht.
Kenne die trail nicht also kann ich dazu nichts sagen, ich persönlich würde wenn dann die MT5 fahren aber das sage ich nur weil sie wie meine MT7 ist mit bissl mehr Spiel an der Scheibe also ruhiger.
Leitungsschneider kann man immer brauchen, entlüftungskit hat jede Marke ihr eigenes Konzept also sind die nicht austauschbar. Shimano will andere Flüssigkeit haben wobei beides Mineralöl ist und bei Shimano wird am Griff mit ein Trichter entlüftet und nicht mit eine zweite Spritze wie bei...
Also ich habe das erst hinter mir. Ich kaufte den Leitungsschneider von jagwire das ich ein super gerade schnitt bekomme, kostet glaub ich 16 Euro oder der pro für 32. Dann have ich mir ein Tool gekauft zum Pin einpressen aber glaube das man das auch so machen kann, habe das von lifeline gekauft...
Hat irgendwer was wegen fox Transfer gehört? Habe Option 1 und Alu Stütze genommen mit nachlieferung aber möchte ungern so lange warten wie manche mit tausch Gabeln.
Ich habe noch zwei stops bis ich hier raus bin.
Edit: wer immer mein Bike zusammen gebaut hat muss gesoffen haben. Assegai hinten montiert und DHR II vorne
Naja wenigstens kommt heut mein Kaffee dem ich aus Karlsruhe bestellte, ohne Bike ist auszuhalten da ich ein zweites habe aber ohne Kaffee würde meine Frau Menschen töten.