Aktueller Inhalt von e_p

1. e_p

IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

ganz eindeutig Framed :)
  2. e_p

Biker aus Raum Passau?

Bin dabei. :)
  3. e_p

Biker aus Raum Passau?

Dem steht eigentlich nix im Weg. Muss aber bis 15:30 arbeiten.
  4. e_p

Biker aus Raum Passau?

Verschreckt nicht unbedingt. Nur leichte Zweifel geweckt. :D Aber ich denk, dass bekommen wir schon hin, dass keiner über- bzw. unterfordert ist.
  5. e_p

Biker aus Raum Passau?

Wollt nur damit sagen, dass ich ned unbedingt beim ersten Mal fahren gleich vom Rad falle ;) Aber ich denk in der Gruppe gehts sowieso leichter als alleine. Bind die letzten 2 Jahre meistens allein gefahren und da ist die Motivation des öfteren nach 1 Stunde weg.
  6. e_p

Biker aus Raum Passau?

50-60 km ohne vorher aufm Bike gesessen zu haben find ich jetzt etwas heftig. Rennrad hab ich keins und mit MB glaub ich kaum, dass sowas am Anfang zu schaffen ist.
  7. e_p

Biker aus Raum Passau?

Bin dieses Jahr auch noch nix gefahren. Bin kein großer Freund von Minustemperaturen in Kombination mit Fahrrad. Von den Distanzen her kommts immer drauf an was gefahren wird. Zum Anfangen bevorzuge ich eigentlich leichte Touren um die 20 - 30 km.
  8. e_p

Biker aus Raum Passau?

Servus Stefan, wie gehts den Bandscheiben? Kondition is im moment ziemlich unten, aber das wird schon wieder ;)
  9. e_p

Biker aus Raum Passau?

Also wenns Anfang März (is ja nicht mehr so lang hin) einigermassen geht, wär ich auch dabei. Da ich die Winterzeit über eh mehr auf der Couch als sonst wo verbring, wären ein paar Touren an der Donau sicher nicht falsch. Gruß Martin
  10. e_p

Biker aus Raum Passau?

So, endlich wieder zuhause. Morgen ist bei mir schlecht, aber von Dienstag bis Donnerstag hab ich vorraussichtlich Zeit. @misterT: Funk einfach mal durch (falls du die Nummern noch hast) @McMicro: Siehe PM Gruß Martin
  11. e_p

Biker aus Raum Passau?

Servus, bin zur Zeit noch in München, komm aber am Sonntag Abends wieder heim. Unter der Woche wärs nicht schlecht, wenn wir mal ne Nachmittags-/Abend-Runde drehen würden. Hab jetzt eh ne 3 wöchige Zwangspause hinter mir und bin schon etwas auf "Entzug" :D Gruß Martin
  12. e_p

Biker aus Raum Passau?

Servus, die "ominöse 13" ist ein Wanderweg durch den Neuburger Wald. Geht von Dommlstadl aus quer durch den Neuburger Wald nach Kohlbruck. Wenns Wetter am Wochenende passt, würd ich dort eh gern wieder mal ne Runde drehen, bei Interesse einfach melden.
  13. e_p

Biker aus Raum Passau?

Servus zusammen. Würd am Freitag Abend mal wieder den R13 fahren und am Sonntag vormittag hätten wir eine Runde durch den Griesbacher Wald geplant. Zeit und Treffpunkt steht aber noch nicht fest. Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Gruß Martin
  14. e_p

Biker aus Raum Passau?

Bin dabei. :) Wann starten wir?
  15. e_p

Biker aus Raum Passau?

Servus, muss morgen leider bis 14:00 Uhr arbeiten. Würden aber am Donnerstag und am Wochenende wieder zusammen los ziehen, gern auch mal an der Ilz entlang. Gruß Martin
Zurück