Aktueller Inhalt von EagleTactics

1. EagleTactics

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Das ist die Niner Boost RDO MTB. ;) Dein gelbes Karate (ohne Gepäckträger), wäre aber auch voll mein Geschmack.
  2. EagleTactics

"Ansonsten hätte ich auf das Kochzeug auf jeden Fall verzichten können. Das hatte ich auch vorher überlegt, aber da war die Lust auf Kaffee und Porridge am Morgen doch größer ;) " Alles in Ordnung bei dir ? Wie kannst du auch nur ansatzweise daran denken nichts für Kaffee mitzunehmen ...
  3. EagleTactics

Hey, krasser Zufall. Ja, ich hatte dort meine Akkus geladen. :eek: Ich glaube ich kann mich an dich erinnern.
  4. EagleTactics

Gerne ! :)
  5. EagleTactics

Wildcampen hat bis zum Ende eigentlich immer gut funktioniert. Die erste Nacht war jedoch nicht ganz so entspannt, da ich die ersten 200km so gut wie durchgehend durch Naturschutzgebiete gefahren bin und ich dementsprechend nicht ganz so entspannt Schlaf finden konnte - aber psssst! :troll...
  6. EagleTactics

Moin Kameraden, letzte Woche habe ich meine Deutschland Reise erfolgreich beenden können. Es ging über 780km von Hamburg nach München. Diesmal wollte ich wirklich so leicht wie nur möglich unterwegs sein. Es lief alles ausgesprochen rund, so wie ich es von meinen Touren eigentlich bisher nicht...
  7. EagleTactics

Die 52Hz gibts auch in S. Ich finde 180€ ist schon ein Happen. Nehme ich aber in Kauf, weil sieht geil aus und eben gerade wasserdichte Rahmentaschen gibt es vergleichsweise wenig mit entsprechender Haptik und Optik, die mir gefällt. Das einzige, was toll wäre, ist ein Ventil beim Schließen. Was...
  8. EagleTactics

Also unter ausgeweiteten MTB Touren verstehe ich so alles jenseits der 60km. Fahre öfters an den Flughafen München. Das sind dann oft 120km. Mittlerweile lasse ich die Satteltasche aber auch bei kleineren Sachen dran, weil Schutzblech. Mit Übernachtung kommt mein Camping-Equipment dann noch in...
  9. EagleTactics

Ja ist es. Die Porcelain Rocket 52Hz Rahmentasche in M passt ziemlich gut auch wenn die Bombtrack Rahmen (Rahmendreieck) eher ein wenig kleiner ausfallen.
  10. EagleTactics

Servus Leute, hier ist mein Setup für ausgeweitete Tagestouren. Regenjacke,Regenhose, Erste Hilfe hab ich im Ortlieb Seatpack . Nahrung, Kocher, Kulturbeutel, Werkzeug in der Rahmentasche. Elektronik, Krimskrams in der Top Tube Bag. 2,5l Wasser sind immer an Board, sowie Wasserfilter...
  11. EagleTactics

Apidura Saddle Pack (seatpack/ Satteltasche) - Volumenangaben falsch?

Hey, hatte die Tasche auch mal, auch in der 14L Version und ich kann deine Erfahrungen nur Teilen. Apidura scheint hier wohl das Volumen bei geöffneten Zustand anzugeben, auch wenn die das auf der Webseite anders angeben. Hab die Tasche damals nicht voller als meine Revelate Terrapin 8l...
  12. EagleTactics

Neue Eagle Kette schleift am Hinterrad

Hmmm, das war beim Komplettrad bereits montiert :spinner:.
  13. EagleTactics

Neue Eagle Kette schleift am Hinterrad

@czar Hey, könntest du kurz Rückmeldung geben, woran es gelegen hat? Ich habe komischerweiße das gleiche Problem, mit neuem Schaltwerk und Schaltauge. Grüße
  14. EagleTactics

Dellen und Verformung Bombtrack Carbongabel

Das habe ich damals bereits. Wurde schlicht ignoriert bzw. nicht draufeingegangen. Mir wurde nur wieder vorgegaugelt, dass es „feinste“ o_OHandarbeit sei und optische Mängel daher vollkommen in deren Fertigungstoleranzen liegen. Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. Ein bisschen wütend bin...
  15. EagleTactics

Dellen und Verformung Bombtrack Carbongabel

Chinaware ist ein guter Stichpunkt. Genau das dachte ich mir eben auch. Aus Neugier habe ich wie es scheint genau die gleiche Gabel auf Aliexpress gefunden. Da verarscht Bombtrack wohl seine Kunden. Noch 3 Schrauben auf jede Seite und schon ist es 1:1 eine solche Gabel. Und ich dachte bei...
Zurück