Aktueller Inhalt von EARTHLING

1. E

Egbeater triple titan

Hi! Fotos kommen auf jedenfall noch. Ich wollte ein 20er Kettenblatt nehmen, weil ich hinten eine DA-Kassette fahren will. Schöne Grüße Nadine
  2. E

Egbeater triple titan

@M.E.C. Hammer Auch als Bankangestellte bekommt man nicht soviel Geld, wie man gerne haben möchte :( , da nützt es nichtmal sich ein knappes Röckchen anzuziehen und dem Chef schöne Augen zu machen :love: @Skykine Freut mich das Du auch meinst, daß meine Rechnung aufgeht. Die Farbe wird...
  3. E

Egbeater triple titan

@caneloni: Ich heirate erst, wenn ich das Gefühl habe, daß ich soweit bin und das es 100% der Richtige ist. Ich komme dann eventuell auf Dich zurück. Aber es gibt bestimmt noch mehr Frauen, die sich für MTBs und Autos interessieren und auch noch Spaß am Sex haben. :daumen: @ Franzi: Ja, das...
  4. E

Egbeater triple titan

Hi! Nee, so ein Paar Schuhe liegen ca. bei 100-150€. Das war aber auch eher symbolisch gemeint. Aber für Klamotten mit Unterwäsche, Bluse, Kleid komm ich ich schon locker an 400€ heran. Ich arbeite in der Bank, damuß ich immer schick aussehen. Warum soll sich eine emanzipierte Frau nicht für...
  5. E

Egbeater triple titan

Ihr seid gemein. Ich dachte Ihr haltet mich davon ab :( Aber nun werde ich mir Sie glaube ich tatsachlich kaufen. Sind ja auch nur edle Materialien dran verarbeitet. Gibts halt diesen Monat kein neues Paar Schuhe :heul: Danke Nadine
  6. E

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

@polo:Nur sekundär :daumen: @ibinsnur: Wieso, meinst Du Fahrradfahren als Hobby ??? :lol:
  7. E

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Hi! Warum gibt es hier eigentlich keine Fotos von schönen Männern ohne Nippelverbot, als Frau möchte ich ich auch mal was Schönes sehen! Oder soll ich einen neuen Thread eröffnen??? Gruß Nadine
  8. E

Egbeater triple titan

Hallo! Ich kann mir irgentwie nicht helfen, aber ich hab mich in die Dinger von der Optik (bin halt eine Frau) und vom Gewicht her in die Pedalen verliebt. Sagt mir bitte, daß die völlig überteuert (knapp 400€ bei Bike-Discount) sind. Aber ich würde 80g sparen (gegenüber den Eggbeatern S) und...
  9. E

Welchen Sattel fährt ihr?

Den Aliante Carbon. Soll zwar laut TOUR Test zu Potenzproblemen führen, aber das brauch mich ja nicht zu interessieren (höchstens bei meinem Freund) Nadine
  10. E

CANNONDALE Scalpel Rahmenset 2005

Hi! Die Lefty DLR und ELO kannst Du Dir beim Händler auf 80mm reduzieren lassen. Schöne Grüße Nadine
  11. E

Dura Ace Kassette und SRAM X.O.

Hallo! Ich hätte eine Frage: Funktioniert eine Dura Ace Kassette 12-27 mit einem SRAM X.O. Schaltwerk mit langem Käfig??? Vielen Dank Nadine
  12. E

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Das ist wahrscheinlich das schwerste Scalpel das es gibt. Glückwunsch!
  13. E

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ich bin echt ein Fan vom Scalpel. Aber mit Rohloff ???
  14. E

Hi! Danke für die schnellen Infos. Ich habe gerade erfahren, daß CD für die Rahmensets des Scalpels, das 2000er nimmt, dementsprechend wird das Rahmenset so aussehen wie Saline es gemailt hat. Finde ich nicht so toll :heul: Habe aber nun ein Angebot vom 2004 Scalpel 2000 vorliegen für nur...
  15. E

Hi ! Weiß zufällig Irgenteiner wie das 2005er Scalpel Rahmenset lackiert ist und hat vielleicht Fotos davon und ist dieses schon lieferbar. Auf der CD Homepage ist nämlich nicht zu finden. Danke Nadine
Zurück