Aktueller Inhalt von EastSider

  1. E

    Kaufen oder nicht kaufen?

    Tach an alle, ich bin mir gerade unsicher ob ich kaufen soll oder nicht. Ich bin bis zum jetzigen zeitpunkt fixie gefahren aber nun durch tochter und hund muss ich umsatteln auf etwas bequemeres. Nun habe ich ein Corratec Airtech Worldcup von einem freund angeboten bekommen für einen ganz...
  2. E

    kaufberatung

    So um von A nach B zu kommen haben ich mir jetzt dieses bestellt. und das zu einem unlaublichen Preis von 317€ natürlich nagelneu,ich denke da kann man nichts falsch machen fürn anfang.:D
  3. E

    kaufberatung

    bin schon lange am überlegen mir auch ein fixie zuzulegen nach langem überlegen,umschauen,lesen und nun der diebstahl meines alltagsrades habe ich mich für einen neukauf entscheiden. ich weiß ihr haltet alle nicht viel von komplettbikes usw aber für mich kommt kein anderes in frage da ich...
  4. E

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Rahmenhöhe 58cm wer interesse hat einfach eine mail schreiben, würde auch tauschen gegen einen 52-54er rahmen. für preisvorschläge bin ich offen
  5. E

    war das mit dem rahmen für mich???

    war das mit dem rahmen für mich???
  6. E

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Der Rahmen ist ein Bianchi alu rahmen den ich über den winter selbst lackiert habe leider war genau bei dem ehemaligen schaltauge der lack alle welches nun blau ist aber naja, ist zwar nicht der schönste aber unauffälig aufjedenfall. sehr leicht mit ca 8,5kg Bremsen sind Magura HS11 Gabel...
  7. E

    Beratung: Bahnrad

    den fixen gang meine ich ja ist vollkommen anders habs letztens das erste mal versucht und nun will ich auch so ein teil haben....
  8. E

    Beratung: Bahnrad

    ssp ist in meinen augen nichts anderes alles jedes andere fahrrad und hat nicht wirklich was mit fixed zu tun ist ein komplett anderes gefühl, sorry meine meinung
  9. E

    Singlespeed Galerie

    mein erster versuch nen ssp aufzubauen...
  10. E

    CheckerPig????

    immer noch niemand eine meinung????
  11. E

    CheckerPig????

    preisupdate kann es nun für 650€ haben:confused::confused::confused::confused: zuschlagen oder lieber sien lassen?
  12. E

    CheckerPig????

    *push* niemand eine meinung??
  13. E

    CheckerPig????

    nein ist nur ein paar mal gefahren sieht noch so gut aus wie neu bis uaf ein paar kleine lackmängel die aber sicherlich nicht ausbleiben...
  14. E

    CheckerPig????

    ich meinte ja auch nur dieses modell dort nicht den preis... kann es woanders für 699€ haben ist aber gebraucht und 1jahr alt
  15. E

    CheckerPig????

    bin nun schon eine weile auf der suche nach einem neuen Fahrrad für mich... eigentlich nur um ab und an mal mit meinem hund nen bißchen durch den wald und durch gelände zu fahren... heute ist mir dieses ins auge gefallen...
Zurück
Oben Unten