Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute suche ganz dringend ein Singlespeedrahmen 26" mit Cantisockeln und einer Rahmenhöhe von max 46 cm.Könnt ihr mir helfen?Danke!!!

Der Zufall hat mir ein weisses neuwertiges Germans Team Singlespeed in die Hände gespielt, das ich natürlich umgehend wieder verkaufen werde. Zum Selbstkostenpreis.

Ich wollte es nur kurz besitzen!

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Maguras_vo_hi_weiss. Sonst nix.

19285329_562637ea68.jpg

Ich bin mir sicher, dass es hier in diesem schönen Singlespeed-Unterforum einen würdigen Besitzer finden wird. Ich wüsste momentan keinen besseren Platz, um es an sachkundige Singlespeeder zu verkaufen! :daumen:

Hallo,ich suche so eine art rahmen,wo bekomme ich so was her?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,suche einen Singlespeedrahmen in 26" mit Cantisockeln und einer maximalen Rahmenhöhe von 46cm.Bitte alles anbieten!Danke

Hallo Leute suche dringend ein Singlespeedrahmen für 26" Laufräder,er sollte Canti`s besitzen und maximal 46 cm groß sein.Bitte alles anbieten.Danke:)

Kann mir mal einer sagen, was der 84er Stöpsel sucht? Ich habe es schon wieder vergessen :rolleyes:
Computermaus, USB, moeglichst mit Scrollrad. Bei jener Maus, die er im Moment im Einsatz hat (aus der Elektronikmuellkiste des staedtischen Schadstoffmobils), hat der linke Knopf einen Haenger und loest immer mehrfach aus :rolleyes: :lol:

LG ... Wolfi ;)

jupp ihr habt beide recht.nein spaß bei seite,bin das erste mal im forum und hab versucht in den tehmen die etwas mit kauf und verkauf zu tun haben die anzeige einzutragen.ist leider schief gegangen:-(

Hallo Leute suche dringend ein Singlespeedrahmen für 26" Laufräder,er sollte Canti`s besitzen und maximal 46 cm groß sein.Bitte alles anbieten.Danke:)

ich hätte einen chaka pele in 18´ (46cm) anzubieten mit steuersatz und syncros sattelstütze (inkl roter sattel ), bei interesse mit starrgabel ?
vieleicht sogar als komplettrad?!

rahmenset (rahmen, steuersatz, sattelstütze, gabel und sattel) 120€

Hinterrad Deore-Nabe mit Mavic XC-717 und silbernen Speichen. Komplett mit 16er Surly-Ritzel und Metallspacern. Sehr geringe Laufleistung, hervorragender technischer und optischer Zustand. Nur bisschen drecking...

55,90 € inkl. Versand.

DSCN3306.jpg

DSCN3307.jpg

DSCN3308.jpg

Der Rahmen ist ein Bianchi alu rahmen den ich über den winter selbst lackiert habe leider war genau bei dem ehemaligen schaltauge der lack alle welches nun blau ist aber naja, ist zwar nicht der schönste aber unauffälig aufjedenfall.
sehr leicht mit ca 8,5kg
Bremsen sind Magura HS11
Gabel RockShox starrestahlgabel
Narben Shimano XT
Felgen Ritchy
Übersetzung 52/16

attachment.php

hallo,würde nur den rahmen wollen für 100 wäre das i.o?bitte melde dich da ich wenn du ihn mir verkaufst den anderen stunieren kann.

Verkaufe ein paar Sättel....

ITALIA Ti,neuwertig,für 20,- inkl.Versand

SELLE ROYAL DOLPHIN,neu,mit Sattelkloben,für 25,- inkl. Versand

ISCASELLE Tornado Tour,Neu,genarbtes Leder,für 25,- inkl.Versand

BITTE PER PN MELDEN !!!
Gruß Marco

Hallo liebe SSRadler,nun suche ich noch nach einer passende Starrgabel mit gerader Scheide.Am liebsten wäre mir eine alte Gabel von Giant mit gerader Scheide die noch so eine mehrteilige Gabelkrone hat,aber ich würde auch andere nehmen.Sie muß für 1 1/8 A Head sein.Danke

Hallo!

ich suche einen alten Rennradrahmen mit einer Rahmenhöhe von 54-58 cm und horizontalen Ausfallende ggf. auch komplettes Rad. Wenn vorhanden auch mit Gabel.
Bitte ALLES ANBIETEN !!!

Handy: 01639825462
E-Mail: [email protected]

Preis nach Verhandlung

MFG

hi

ich bin auf der suche nach einem hinteren bahnlaufrad mit einer felge für drahtreifen.
wenn vorhanden auch gerne mit 1/8" 16-, 17- oder 18-zahn-ritzel und lockring.
preis sollte (wenn ohne ritzel) nicht über hundert euro liegen.

hat jemand was rumzuliegen?

Suche eine Kurbel für ein Rennrad, irgendwas altes, aber nicht zu abge****tes ;) Einfach, 4-Kant, Kettenblatt irgendwas zwischen 42 und 52 Zähnen oder so. Wenn jemand noch ein gefixtes RR-Hinterrad da hat, sage ich auch nicht nein ;) 120 oder 126mm.

Einfach alles anbieten...

Suche 2 Rennradreifen in pink.
Am besten von Dia-Compe.
Aber bitte alles anbieten!

Sattel in pink würd ich auch suchen...
Bau mir nen De Rosa auf...

Anhänge

• dc_gran_compe_tire-cols.jpg
    dc_gran_compe_tire-cols.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 36
Finde 45 Euro für nen mittelmäßigen Reifen,
der nur durch seine Farbe positiv auffällt ist schon sehr happig.
Da bekommt man ja den Schwalbe Ultremo überall für 25!
Hab mich mal direkt an Dia-Compe in Taiwan gewendet,
mal schaun was dabei rauskommt...

Wenn wir grad bei speziellen Farben sind:
Jemand eine Idee, wo ich einen bezahlbaren gelben Sattel herbekomme?

Hab bereits einen gelbe Flite, den ich mal günstig geschossen hab. Aber wenn ich noch einen will, dann läuft nichts unter 50€, sofern denn überhaupt einer zu bekommen ist.

Rahmenhöhe 58cm

wer interesse hat einfach eine mail schreiben, würde auch tauschen gegen einen 52-54er rahmen.
für preisvorschläge bin ich offen

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe hier einen Rixe Touren/Rennrad Rahmen. Er ist vlt nich umbedingt der schönste oder beste eignet sich aber wunderbar um mal in die Singlespeed Ecke reinzuschnuppern.

Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz für 30€ inkl Versand

Achso Rahmenhöhe ist 58cm

ich will den rahmen !!! bitte melde dich . ventilkappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück