Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche

Um auf meine gewünschte Übersetzung zu kommen:

- entweder ein Kettenblatt mit 42 Zähnen / 5 Arm / 104mm Lochkreis
- oder ein Ritzel mit 14 Zähnen für a2z Single Speed kit

Entweder zum Kauf oder zum Tausch gegen

- ein Kettenblatt mit 38Zähnen / 5 Arm / 104mm Lochkreis (neu)
- ein Ritzel 16 oder 18 Zähne für a2z Single Speed kit (neu)

siehe Bild

single_speed.jpg


Ausserdem suche ich noch einen Kettenspanner ala Point

Angebote per PM

Gruss, Jochen
 
suche dringend:

2 LINKE kurbelarme:

einmal 170mm
einmal 175mm

vierkant sollten sie sein.
farbe ist mir total egal, hauptsache nicht ausgeschlagen (so wie meine beiden...)

außerdem suche ich eine erklärung warum immer nur die linken kurbelarme ausschlagen ;)
 
Suche

Um auf meine gewünschte Übersetzung zu kommen:

- entweder ein Kettenblatt mit 42 Zähnen / 5 Arm / 104mm Lochkreis
- oder ein Ritzel mit 14 Zähnen für a2z Single Speed kit

Entweder zum Kauf oder zum Tausch gegen

- ein Kettenblatt mit 38Zähnen / 5 Arm / 104mm Lochkreis (neu)
- ein Ritzel 16 oder 18 Zähne für a2z Single Speed kit (neu)

siehe Bild

single_speed.jpg


Ausserdem suche ich noch einen Kettenspanner ala Point

Angebote per PM

Gruss, Jochen

5-Arm und 104mm Lochkreis passt nicht zusammen. Müsste 110mm sein...
 
Suche schwarzes KB, 5 Arm 110 Lochkreis, ~48 Zähne!

Per PN bitte :)

Hat wirklich niemand ein (schwarzes) Kettenblatt was zwischen 40-44 liegt oder eben 48 Zähne hat?
Sonst muss ich mit einer Trittfrequenz von 50000 Umdrehungen die Minute in die Uni fahren und das schaut a) blöd aus und ist b) auch noch Sack anstrengend :D
 
(...) außerdem suche ich eine erklärung warum immer nur die linken kurbelarme ausschlagen ;)
Es ist schwierig nachzuvollziehen, in der Tat, der mir gelaeufige 'Erklaerungsversuch' ist, dass bei der rechten halt viel mehr Material aussenrum ist (der Stern), wodurch diese sich nicht so leicht verformt.

Abhilfe: Unbedingt 200 km nach Erstmontage nachziehen! Eventuell wiederholen.
Und mehr Sauerkraut und Spinat essen bevor Du das machst :lol:

Gerade hat die Nachbarin angerufen, an ihrer Karre ist irgendwas hiiiee. Ich muss also jetzt eh in die Werkstatt gehen, dann schau ich auch mal wg. einer 170er Kurbel. 175er hab ich IIRC immer alle selber gebraucht :)

LG ... Wolfi :)
 
(...) Gerade hat die Nachbarin angerufen, an ihrer Karre ist irgendwas hiiiee. Ich muss also jetzt eh in die Werkstatt gehen, dann schau ich auch mal wg. einer 170er Kurbel. (...)
Also, schon wieder zurueck. War nur eine V-Brake ausgehaengt weil das Rad wieder mal umgeschmissen wurde oder was weiss ich :D

So: 170er Kurbel links. Ich haette eine ungekroepfte ganz traditionell und eine gekroepfte von Shlimmano FC-MC19/MC20/M440

Die koenntest Du fuer einen symbolischen Betrag, zu spenden an ein Hilfswerk Deiner Wahl, haben. Ich pack die dann in eine Tuete, geh bei mir zuhause zum Bahnhof, 'vergesse' diese Tuete im ICE und sag Dir wann dieser ICE in MUC ankommt, welcher Waggon, welcher Sitz, und dann kannst Du sie Dir da abholen, wuerde z. B. heute nacht noch funktionieren :lol:
Erlangen Mi, 17.06.09 ab 23:15 4 ICE 1517
München Hbf Do, 18.06.09 an 00:59 18

LG ... Wolfi ;)
 
find ich saugeil die versandmethode... daumen hoch! aber wie auch immer. suche für mein peugot ssp nen orangefarbenen sattel. optik und alter egal. also nein nicht diese tioga monsterdinger... die haben sowas phallisches an sich. vielleicht hat jmd von euch was halbwegs erschwingliches bei euch rumliegen. alles andere ist soooo teuer!!!!
wär prima.
lg david
 
find ich saugeil die versandmethode... daumen hoch! (...)
Ja gell :D Leider hat sich Fritzl noch nicht bei mir gemeldet. Angebot steht im Prinzip aber solange wie es umsteigefreie ICEs von mir nach MUC gibt :)
suche für mein peugot ssp nen orangefarbenen sattel. (...)
Sattel hab ich nur einen roten, sehr oll, Flite-aehnlich, mit gelben Kanten/Raendern. Den gaebs dafuer umsonst. Hab den auf meiner Stadtgurke, auf die ich aber auch einen anderen Sattel machen koennte.
Suche (...)

- oder ein Ritzel mit 14 Zähnen für a2z Single Speed kit (...)
Ausserdem suche ich noch einen Kettenspanner ala Point (...)
14er DuraAce Ritzel waere noch im Keller, Point Spanner dito. Wobei ich den Point Spanner etwas umgebaut habe, so dass man ihn ohne Gewinde im Schaltauge verwenden kann, bei einem meiner Raeder ist dieses Gewinde naemlich vermoehrt :heul:

LG ... Wolfi ;)
 
servus
muss mich leider schweren herzens von meinem aktuellen aufbau projekt trennen weil einfach zu wenig zeit und finanzielle mittel da sind. Ich hoffe das von einer von euch damit glücklich is. Verkauft wird ein set bestehend aus rahmen, gabel inkl. Sämtlicher lager, vorbau + rennradlenker, lrs und kurbelgarnitur mit lager und pedale....eigentlich wollte ich es als fixie aufbauen. Die lager hab ich alle auseinander genommen, gereinigt und gefettet...demnach sind diese einwandfrei. Rahmen hat ein paar lackkratzer was mich persönlich nich gestört hat. Ansonsten seht ihr ja auch auf den bildern in welchem zustand die teile sind.
HPIM1672.jpg


weitere bilder in meiner gallerie..bei fragen pn oder mail. Macht mir einfach preisvorschläge....


verkauft!!
 
Hallo,

Biete ein "Univega Rover 10" Baujahr 1982

Neu gepulvert und komplett mit Neuteilen (alle original 80er) aufgebaut, Zustand wie frisch aus dem Laden.

Das meiste ist von Dia Compe und Odyssey

Entgegen dem Foto ist es inzwischen komplett.

Preis: 240,-

Weitere Bilder in meinem Album





Grüße
 
da mein festzugesagter kaeufer das geld nicht ueberwiesen hat und auch leider nicht mehr erreichbar ist, stell ich das rad hier noch mal rein. ist keine 10km gelaufen und daher quasi wie neu aus dem laden. verkaufe es, da mir der rahmen doch eine nummer zu gross ist. originalrechnung ist natuerlich dabei. da ich oft gefragt wurde: der riemenantrieb hat einen ganz normalen freilauf und faehrt sich wirklich sahnemaessig (25000km wartungsfrei laut hersteller!). das bike ist ein absolutes leichtgewicht und wiegt gerade mal 8kg. am liebsten waere mir ein kaeufer aus berlin & umgebung. versand ist aber auch kein problem.

groesse M (RH 56)
EUR 700,- (habe selbst 800,- bezahlt)
einfach mail an: shorm (ät) gmx (dot) net

an alle bisherigen interessenten: das rad ist wieder zu haben! also falls noch interesse besteht, meldet euch kurz per mail.

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/urban/district/district/

P5080595.png

P5080592.png

P5080601.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs nochmal...
Ich bin auf der Suche nach einem Fixie auf Rennradbasis, passend für eine Körpergröße von etwa 180...
Mein Budget beträgt allerhöchstens 450 Euro...
Falls jemand was passendes anzubieten hat, bitte melden!

schonmal Danke
 
Servus miteinander,
bin auf der Suche nach Bremshebeln für meine Mittelzugbremsen. Ist für nen Rennlenker gedacht und farblich sollten die Griffgummis schwarz und die Alugriff silber sein.

Danke schonmal!
 
neben dem ultegra/DP18 laufrädern hab ich
106mm royce innenlager, mavic schaltwerk ideal als kettenspanner(leider ohne hauptbolzen) usw... abzugeben

hier bilder zu dem laufradsatz, durch 2~3 gezielte schweißpunkte im freilauf inneren könnt man die laufräder als ohne freilaufverwenden aber bisher sind die teile im original zustand und da sie aufm dritt rad waren kaum gefahren
(auf tausch gegen andere teile möglich)

dp18.JPG
 
Verkaufe 1.:

Middleburn Kurbel (Rennrad), 175mm, 4-Kant, gold, 130mm LK
mit Stronglight CT² Kettenblatt 50Z (Teflon und Ceramik
behandelt)
und TISO Kettenblattschrauben.
insgesamt 515 gramm !
NEU - Nicht Gefahren - nur montiert gewesen 170€ zzgl 3,90€ Versand (DHL)
Verkaufe den Artikel, weil er leider nicht an mein Rahmen passt:(

img0767d.jpg

img0765l.jpg

img0763i.jpg

img0760f.jpg



Verkaufe 2.:

Bianchi Carbon Kurbel (Rennrad) insg. 529 gramm, 175mm, Isis, 110mm LK
mit Bianchi Kettenblättern (50Z, 34Z).
Gebraucht - ca. 100 km gefahren, keine Kratzer (leichte
Gebrauchsspuren an Pedalauge) - 70 €

zzgl Versand (DHL)

img0772z.jpg

img0771.jpg

img0768z.jpg


mfg Thomas
 
Verkaufe SARS WR-1 Plattformpedale - Gewicht zusammen nur 188g! Für 25 EUR inkl. Versand




Und POINT Kettenspanner, der Klassiker - Gewicht 99g - Für 7,50 inkl. Versand

 
biete einen 26" white industries eno laufradsatz mit 16 t white industries ritzel an. felgen sind mavic x 317 (muss ich nochmal genau kieken gehn) naben sind poliert, felgen und speichen sind schwarz. vorne beidseitig und hinten einseitig radial gespeicht.

hier auf dem bild noch im eingebauten zustand. neue bilder mach ich wenn sich jemand angesprochen fühlt.



laufleistung ist unter 1000 km und der zustand ist dementsprechend sehr gut.
preislich dachte ich an 295 euronen. plus von euch gewünschter versand.
bei fragen oder bilderwünschen versuch ich schnells möglich zu antworten.
gruss kay

:daumen:

da es hier etwas durcheinander geht bitte alles per pm, danke
preis ist vhb, falls ich komplett daneben liege bin ich auch für ernstgemeinte angebote offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such 'nen RR-Rahmen, gerne herruntergekommen und billig... crosser geht auch, ~53cm!
 
SUCHE:
Bahn Kettenblatt
am liebsten Miche
unbedingt silber

135mm 48er + 46er

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten