Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zufall hat mir ein weisses neuwertiges Germans Team Singlespeed in die Hände gespielt, das ich natürlich umgehend wieder verkaufen werde. Zum Selbstkostenpreis.
Ich wollte es nur kurz besitzen!
Rahmen/Gabel/Steuersatz/Maguras_vo_hi_weiss. Sonst nix.
Ich bin mir sicher, dass es hier in diesem schönen Singlespeed-Unterforum einen würdigen Besitzer finden wird. Ich wüsste momentan keinen besseren Platz, um es an sachkundige Singlespeeder zu verkaufen!![]()
Computermaus, USB, moeglichst mit Scrollrad. Bei jener Maus, die er im Moment im Einsatz hat (aus der Elektronikmuellkiste des staedtischen Schadstoffmobils), hat der linke Knopf einen Haenger und loest immer mehrfach ausKann mir mal einer sagen, was der 84er Stöpsel sucht? Ich habe es schon wieder vergessen![]()
Hallo Leute suche dringend ein Singlespeedrahmen für 26" Laufräder,er sollte Canti`s besitzen und maximal 46 cm groß sein.Bitte alles anbieten.Danke![]()
ich will den rahmen !!! bitte melde dich . ventilkappe