Aktueller Inhalt von easy-frame.com

1. easy-frame.com

Rock Shox PIKE RC oder RCT3 CHARGER Kartusche Dämpfungseinheit 29"

Wenn es noch aktuell ist, schreib doch mal den Jungs von Mountainbikes.net, die haben immer günstig Rock Shox Ersatzteile da! Sicher auch eine günstige Charger. mfg robert
  2. easy-frame.com

RS Pike RCT3 27,5 mit 130 oder 120mm Federweg

Hallo wir können dir eine Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 130mm Model 2016 für 649€ anbieten. Die Gabel wäre originalverpackt und kommt mit allem Zubehör. mfg robert
  3. easy-frame.com

Suche Avid Adapter PM auf PM +40

hallo können wir dir für 5€+0,90€ Versand bieten. mfg robert gravityparts
  4. easy-frame.com

Need to repeat – Downhill Contest in der Festung Königstein

mh ganz nette idee aber für zuschauer net wirklich sehenswert, da man ja immer nur einen winzigen Streckenabschnitt sieht. Oder gibts ne leinwand?
  5. easy-frame.com

Hilferuf!

@micast: waren medium und short cages dran. das sollte aber passen kann ja höchstens sein das ein long cage ins laufrad kommt wenn das schaltauge schon ein weg hat. @basti 138: is noch in ordnung vom verschleiß her oder was meinst du? @astral67: hundert prozent kann ich es nicht sagen aber es...
  6. easy-frame.com

Hilferuf!

mh mh ist mir noch net aufgefallen. werd mal den abstand prüfen wenn ich das laufrad wieder gerade ist ;-)
  7. easy-frame.com

Hilferuf!

@sharky wie gesagt war in 13 oder 14er ritzel als es immer passierte. @kettenglied. wenn der dämpfer komprimiert aber nicht in extrem situationen. einmal ist mir das ding in einer rechtskurve mit ca 50cm absatz abgeflogen als ich einfach drüber fuhr. heute war die komprimierung schon stärker...
  8. easy-frame.com

Hilferuf!

@: pedalentreter22 falls du die anschläge meinst das passt alles. hat tip top durchgeschaltet und kette is auch net drüber rausgegangen über das 27er beim probefahren.
  9. easy-frame.com

Hilferuf!

das is mir klar. aber wer fährt schon aufn 27er ritzel. ich war ,meist aufn 13er oder 14er unterwegs als es passiert ist. und wie erwähnt die pg 971er kette ist nur um ein glied gekürzt wurden. fahr den rahmen ja schon ein weng und vorher hat ich mit 11-32 kassetten keine probleme!
  10. easy-frame.com

Hilferuf!

kette zu kurz kann net sein blatt kombi ist 38 vorn und hinten 11-27 kassette. die kette ist nur ein glied gekürzt!
  11. easy-frame.com

Hilferuf!

wenn das der fall wäre würde ich nicht blöd fragen. die schaltwerke sind nur in normalen kompressionspassagen abgerissen
  12. easy-frame.com

Hilferuf!

dank für dein unqualifizierten beitrag schnuffi! :daumen:
  13. easy-frame.com

Hilferuf!

hi leuts, hab ein riesen problem. seit geraumer zeit reißen mir an meinem demo 8 2007 andauernd die schaltwerke bzw schaltaugen ab. ich weiss einfach nicht woran es liegt. das laufrad ist neu auszentriert (7mm nach links) die kette ist neu und lang genug. schaltauge auch neu und liegt auch...
  14. easy-frame.com

SRAM - der Service-GAU?

in den listen steht auch nich immer alles.anrufen macht schlau. hab bis jetz noch jedes teil bekomm.
  15. easy-frame.com

Sram x7 5stk abgerissen!!

@blackhawk ne war ein Lx dran.hab mir jetz mal ein xt dran geschmissen.mal sehen.kenn keinen deshalb die anzeige.
Zurück