Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es noch aktuell ist, schreib doch mal den Jungs von Mountainbikes.net, die haben immer günstig Rock Shox Ersatzteile da! Sicher auch eine günstige Charger. mfg robert
Hallo
wir können dir eine Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 130mm Model 2016 für 649€ anbieten. Die Gabel wäre originalverpackt und kommt mit allem Zubehör.
mfg robert
@micast: waren medium und short cages dran. das sollte aber passen kann ja höchstens sein das ein long cage ins laufrad kommt wenn das schaltauge schon ein weg hat.
@basti 138: is noch in ordnung vom verschleiß her oder was meinst du?
@astral67: hundert prozent kann ich es nicht sagen aber es...
@sharky wie gesagt war in 13 oder 14er ritzel als es immer passierte.
@kettenglied. wenn der dämpfer komprimiert aber nicht in extrem situationen. einmal ist mir das ding in einer rechtskurve mit ca 50cm absatz abgeflogen als ich einfach drüber fuhr. heute war die komprimierung schon stärker...
@: pedalentreter22 falls du die anschläge meinst das passt alles. hat tip top durchgeschaltet und kette is auch net drüber rausgegangen über das 27er beim probefahren.
das is mir klar. aber wer fährt schon aufn 27er ritzel. ich war ,meist aufn 13er oder 14er unterwegs als es passiert ist. und wie erwähnt die pg 971er kette ist nur um ein glied gekürzt wurden. fahr den rahmen ja schon ein weng und vorher hat ich mit 11-32 kassetten keine probleme!
hi leuts,
hab ein riesen problem. seit geraumer zeit reißen mir an meinem demo 8 2007 andauernd die schaltwerke bzw schaltaugen ab. ich weiss einfach nicht woran es liegt. das laufrad ist neu auszentriert (7mm nach links) die kette ist neu und lang genug. schaltauge auch neu und liegt auch...