Aktueller Inhalt von Easyfunk

1. E

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ja und nein.
  2. E

Gravel Laufradsatz Laberthread

Fahren hier bei uns einige und sind zufrieden. Luca ist ein top Typ, mit dem man auch einfach mal telefonieren kann, wenn man unschlüssig ist oder Fragen hat.
  3. E

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ja. Isso
  4. E

Suche/Biete

Biete Bont Riot+ Offroad Gravel/MTB Schuhe in schwarz, fast neu, Größe 46,5 2 Touren mit dem Gravelbike auf der trockenen Straße gefahren (keine 100 km) und dann gemerkt, dass ich doch eine halbe Nummer größer brauche. Sohlen sind unbenutzt. 100 Euro inklusive Versand
  5. E

Der Gravelreifen-Thread

Puh, was für ein Gelaber. Ich habe den Überblick verloren: Ging's hier im thread um verletzliche Egos oder um Reifen? Ist ist das am Ende alles dasselbe? :confused:
  6. E

https://suedpfalzbikes.de/ da geht's unter neuem Namen weiter. Das hat vermutlich ziemlich sicher nix mit dir zu tun, mein bester.
  7. E

Wenn du Größe M bestellt hast, ist der Rahmen natürlich zu klein.
  8. E

(V) Transporttasche (Deuter) inkl. Deuter Bike Protection Frame

Danke für das Interesse. Jemand anderes hat bereits sein Interesse geäußert, die Tasche ist also bis zum Eingang des Geldes reserviert.
  9. E

(V) Transporttasche (Deuter) inkl. Deuter Bike Protection Frame

Moin, ich ziehe kommendes Jahr um, einige Teile müssen vorher noch ihren Besitzer wechseln. Als erstes biete ich folgendes an: Transporttasche (Deuter Bike Bag) mit Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig. Es handelt sich um eine Tasche aus festen Material mit Seitenfächern für den LRS, keine...
  10. E

Mir ist ein Benotto zugelaufen, was nun?

Nur unwesentlich verbaut, quasi ein Original! :lol:
  11. E

Mir ist ein Benotto zugelaufen, was nun?

Ist schon cool, aber geht mir dann style-mäßig etwas zu weit! ;-)
  12. E

Exage Mountain Bremsschaltkombi: Wie bekomme ich die vom Lenker?

:eek: Ich weiß auch nicht, warum ich das Offensichtliche nicht sehen wollte/konnte. Aber so war es natürlich. Danke für den Hinweis! Gruß, E.
  13. E

Exage Mountain Bremsschaltkombi: Wie bekomme ich die vom Lenker?

Hallo, ich frage mich das, weil der Griff offensichtlich absichtlich am Lenker verkantet ist. Und ich verstehe einfach nicht, wie ich das wieder lösen kann. :mad: So sieht das aus: Auf dem Foto sieht man inks vom Hebel auch schon Kratzer, die der Vorbesitzer offensichtlich bei einem Versuch...
Zurück