Aktueller Inhalt von easyraider

1. easyraider

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Wo ist denn die sattelstütze hin? :eek: :confused:
  2. easyraider

Der Cube Analog Thread

du kaufst dir tatsächlich ein Specialized Demo 8 I ? heftiges teil! 200mm vorne und hinten das is ne ansage und muss man erstmal brauchen :-) €3.199,00 neupreis!mehr sag ich dazu nich! hab mal das gewicht gegoogelt... 19kg is schon nich ohne!! die bikes du du mir vorschlägst sind ja DH...
  3. easyraider

Der Cube Analog Thread

Sehe ich da tatsächlich ständer an den cubes? :confused::eek:
  4. easyraider

Der Cube Analog Thread

Ja der ss hat nich wirklich viel grip...also tausche ihn gegen einen nobby nic evo 2.25 :-) Ich steh mittlerweile vor trails und frage mich ob das analog das überlebt, bisher alles gut gegangen: -) Habe so 2000€ für ein neues bike eingeplant,das is meine schmerzgrenze und irgendwann...
  5. easyraider

Der Cube Analog Thread

Also ich bin total zufrieden mit dem nn,mit dem fat albert hab ich mich noch nicht beschäftigt...hab den nn 2.25er hinten und der passt super,größer könnte eng werden... Bin gestern das kona cadabra gefahren....kann nur sagen der wahnsinn,mega vortrieb und bergab ein knaller! Werde mir...
  6. easyraider

Der Cube Analog Thread

ich dachte ich stell mal nen paar bilder rein damit hier wieder was los is ;) bilder sind von heute, perfektes wetter um das cube rauszulassen :)
  7. easyraider

Da habt ihr alle aber mal wieder richtig schöner bilder gemacht... schade das ich nich in den bergen wohne... aber ruhrgebiet is auch schön :daumen: hoffe das ich dieses jahr noch in die berge komme... hier zwei bilder von meiner feierabend runde heute von essen nach hattingen(leider nur...
  8. easyraider

Der Cube Analog Thread

Hab den 2.25er drauf mein ich...passt auf jeden fall rein und fährt sich super,echt guter grip im gelande und auf der strasse. ..
  9. easyraider

Der Cube Analog Thread

Der ss und nn waren runter gefahren...zu viel auf der strasse gedriftet:-) jetzt spar ich mir das...:-) vorne der ss is noch tadellos...
  10. easyraider

Der Cube Analog Thread

Ich hab hinten schon den zweiten nobby nic drauf...vorne folgt die woche wahrscheinlich auch ein nn brauch vorne mehr grip...
  11. easyraider

Der Cube Analog Thread

Erstmal muss ich sagen super thread:daumen:...war eigentlich schon überfällig... hoffe das hier auch nen bisschen was passiert und nich nur wir zwei analog rider vertreten sind...:-) bin mal gespannt wer den ersten getunten analogen würfel präsentiert... denke ja noch immer über die RS Recon...
  12. easyraider

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

war heute ne runde drehen in essen/velbert im wald berg hoch zwei renter vor mir,hören mich schön von weitem an rollen,kann auch das laute keuchen gewesen sein:-) ich bedanke mich mit einem freundlichen "danke" und einem grinsen... einer der beiden antwortet verschmizt "wir haben eh nich mehr...
  13. easyraider

trotz sau wetter eine schöne runde gedreht,von oben war es trocken aber der boden war doch noch ziemlich aufgeweicht... nichts macht mehr spass als sich mal wieder richtig schön einzusauen :daumen: grüsse aus essen
  14. easyraider

da habt ihr alle ja mal wieder richtig schöne bilder geuppt... war heute 5 stunden unterwegs bei entspannten 27° und da war auch kurz zeit für ein paar bilder!
  15. easyraider

oh...das sieht aber böse aus...glatter durchbruch.. da sind die cube rahmen stabiler :D gute besserung!
Zurück