Aktueller Inhalt von EasyRider16

1. EasyRider16

Teleskop Sattelstütze 30,9mm (Titec el Norte Scoper, Nc-17 Empire Lift Pro)

Wow, so schnell! Das wäre genial!! :) Du kannst mir ja mal ein Bild an [email protected] senden und verraten was du dafür haben möchtest.
  2. EasyRider16

Teleskop Sattelstütze 30,9mm (Titec el Norte Scoper, Nc-17 Empire Lift Pro)

Hey, ich suche vergeblich nach einer simplen Teleskopsattelstütze mit 2 Schnellspannern. Durchmesser ist 30,9mm Die Titec Scoper und NC-17 nur als Beispiel, falls ihr noch was anderes habt, auch super! Immer her damit. Vielleicht fliegt bei jemandem noch eine rum, ich würde mich freuen! Beste...
  3. EasyRider16

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Euer Beiträge sind weit gefächert, aber ein paar vergleichende Tests wären stark!
  4. EasyRider16

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ein schwarzes Rad mit roten Akzenten, einfach ein Traum. Bei mir fehlt leider noch das Rot.
  5. EasyRider16

Specialized BigHit 2009

Ich hab die 2.7er von Maxxis drin - passt ohne Probleme !
  6. EasyRider16

PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

Geht bei Max und mir nicht. Abi ist erst am 26.6 zu Ende...
  7. EasyRider16

Natürlich :P also zumindest ich, ist doch sonst ziemliche Verschwendung. Ich will keine Übernachtung bezahlen, nur um dann morgens nach Haus zu fahren.
  8. EasyRider16

Ok, dann Anfang Juli :)
  9. EasyRider16

"easyrider16" = Hendrik ;-)
  10. EasyRider16

Also am 6. bzw. 7 Juli müssen wir abfahren um am Scott Gang Battle teilnehmen zu können. Min. ein Tag einfahren ist sicher sinnvoll. (Ich gehe davon aus, dass die erste Nacht, die wir bezahlen, die vom 7. auf den 8. Juli ist.) Am 13. Juli gehts dann weiter nach Schladming, und am 17. Abends...
  11. EasyRider16

Bin dabei :) Edit: Anfang Juli ist bei mir auch die früheste Möglichkeit.
  12. EasyRider16

Soo, ich schlag jetzt mal was vor. :) Donnerstag, 28. Januar, 18:00 Uhr am Super C Ne kurze Rückmeldung wär gut ;-)
  13. EasyRider16

Mir ist alles recht und ich hab auch eigentlich fast immer Zeit. Schlagt was vor :)
  14. EasyRider16

:) So langsam muss wirklich mal jeder konkret Bescheid geben, damit wir uns nach Unterkünften etc. umsehen können.
  15. EasyRider16

Ich find den Zeitraum gut.
Zurück