PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

konkret bescheid gib ! :D

Ich bin der meinung das das hier nicht so recht funktioniert..

Internet ist halt nicht immer serious ^^ , vllt mal einen vote aufmachen mit daten und dann mal sehn wo die meisten können oder einen termin ausmachen und bei nem bierchen das ganze bequatschen. Dann sieht mann auch wer da ist und ernsthaft interesse hat.

just my 2 cent ;)

Genau in die Disco, warum ist mir das nicht gleich eingefallen. Wär ja doof wenn man sich in normal lautstärke unterhalten könnte...

bin da grad was mit alex am bequatschen wegen termin und so....
die tage geb ich bescheid wo und wann, können wir dann ja gegebenfalls noch anpassen :daumen:

ich wäre nur ins B9 gekommen wenn man mir zwanzig jägermeister und n taxi nach haus ausgegeben hätte:D

Der Hoger geht halt leiber auf die Oldie Partys, kann ich vestehen, bei deinem Alter.... ;)

Ne im Ernst, die Idee sich mal zu treffen find ich auch ganz gut, am besten irgendwo wo wir I-net haben.

sonst werd ich wieder als pädophiler beschimpft - siehe fully oder dh-bike fred:lol:

hab ich mir auch schon gedacht - aber außer mcdreck fällt mir da nix ein......geht bestimmt auch mit bier anstatt rechner.....:)

Genau, anstatt zu googeln, schütteln wir das Bier und befragen das Orakel was die Schaumzeichen zu bedeuten haben :daumen:
So kommen wir bestimmt weiter...

Edit: Ggü. vom Glaskubus soll es ne Pinte geben mit kostenlosem W-Lan

Zuletzt bearbeitet:
schaumzeichen:confused::lol: - jetzt verwirrste mich ein wenig;)

na ich denke, die unterkünfte klar zu machen sollte das geringste problem sein....
erstmal ist doch die frage wann, wie lange und wie lange wohin wir fahren, oder!?

Zurück