PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

Der neue Masterplan...

Wenn ihr unbedingt nach Wildbad wollte, müssen wir mal gucken wo wir das unterkriegen :rolleyes:

Wenn ihr wirklich Shirts drucken wollte, dann kann ich euch Sticky Foil empfehlen. Allerdings solltet ihr mit nem Vektorprogramm arbeiten, wenn ihr den Flexdruck nehmt

jo sieht gut aus! bin auf jeden fall auch besonders scharf auf die hinterglemmer 5-gondel-tour! ich würd sagen die wildbader hängen auf dem heimweg einfach nen tag dran.

falls wir das mit den shirts wirklich machen: kann jemand gut logos entwerfen? son schriftzug allein sieht ja doof aus.

Müssen wir schauen wie das mit den Autos klappt. Kriegen wir schon geregelt wenn wir uns mal zusammensetzen.

Würd die Tour auch gern machen,aber am Anfang muss man erstmal 1000 Hm hoch... :S wenn ich nur daran denke.. :D

Mein kleiner Vorschlag:
racinglogo2kleinq6zs.jpg

Bitte konstruktive Kritik;)

find "breite" besser als "breiter"

schriftart meiner meinung nach ok

n grinsen kann ich mir grad nich vorstellen - hört sich aber nich schlecht an; müßt ich sehen...:daumen:

Danke für die Blumen:bier:

Vllt besser Verbindungsstriche? Ich finde irgendwie müssen die Wörter einfach verbunden werden oder wie seht ihr das?!

@Mike: Aber mindestens 780 muss er sein:D

danke jungs jetzt brauch ich mir nix mehr überlegen was ich vor unsere Videos kloppe;)

U(ltra)B(reite)L(enker)-Productions presents...

find die Ziele auch recht ansehnlich, wollten julian und ich im sommer uch mal hin

ne, aber die region würd ich dann am liebsten in einem aufwasch mit livigno und alpe d'huez abklappern! die videos von PDS sind auf jeden fall auch hammer! ohne jetzt wieder alles über den haufen werfen zu wollen: ich bin auch kein fan von schulferienzeit, wegen autobahn voll, bikepark voll und unterkunft teuer!

Zurück