Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr unbedingt nach Wildbad wollte, müssen wir mal gucken wo wir das unterkriegen
Wenn ihr wirklich Shirts drucken wollte, dann kann ich euch Sticky Foil empfehlen. Allerdings solltet ihr mit nem Vektorprogramm arbeiten, wenn ihr den Flexdruck nehmt
jo sieht gut aus! bin auf jeden fall auch besonders scharf auf die hinterglemmer 5-gondel-tour! ich würd sagen die wildbader hängen auf dem heimweg einfach nen tag dran.
falls wir das mit den shirts wirklich machen: kann jemand gut logos entwerfen? son schriftzug allein sieht ja doof aus.
ne, aber die region würd ich dann am liebsten in einem aufwasch mit livigno und alpe d'huez abklappern! die videos von PDS sind auf jeden fall auch hammer! ohne jetzt wieder alles über den haufen werfen zu wollen: ich bin auch kein fan von schulferienzeit, wegen autobahn voll, bikepark voll und unterkunft teuer!